Wer hat Lust ein bisschen im Biergarten zu verweilen?

• Guten Morgeeeen

648581

• Na, einen Glückwunsch an den Jüngsten, Fini.
    Ein ganz besonderer Tag, hmmm? Hehe, ich bin gespannt, wie Party wird.
    Und nebenbei, ein ganz bezauberndes Foto!

Oh, ah, ein Gewitterchen!, ich wusste schon gar nicht mehr, wie sich das anhört, ist das erste des Jahres, naja so wie bölkende Rinder auf der Himmelswiese halt. :D Die Pflanzen wären vor Freude über den strammen Regen sicher gern einen Meter gesprungen, wenn sie denn könnten. Unterm Terrassendach klang das Rindergebrüll besonders knatternd. Um BesteKatzeDerWelt ins Haus zu locken, musste ich sie anschreien, hab mich dann aber lieber zu ihr auf die Schaukelbank gesetzt und die Regenstrippen vor meinen Augen in den Boden schlagen lassen. Sehr hübsch: wie das Gewächshausdach des Nachbarn dampfte!, hatte ich noch nie gesehen. Versteh auch nicht, warum mein Gewächshaus nicht mitdampfte.

Und die Düfte erst!, holunderdominiert noch immer der ganze Garten, aber ich hatte auch vorausschauend meine blühenden Pflanztöpfe unters Terrassendach gezogen, geht ja nicht, dass mir Regen womöglich meine Blütenpracht zerprasselt, und so saßen wir da, BesteKatzeDerWelt und ich, lärmbegleitet inmitten der Abgase meiner Blumen, und sahen gemütlich den Turbulenzen der Natur zu. Herrlich war's !!! :love::love::love:

(Und 7½ Liter waren's. So viel auf einen Schlag gab's hier lang nicht.)

Na, einen Glückwunsch an den Jüngsten, Fini.
    Ein ganz besonderer Tag, hmmm? Hehe, ich bin gespannt, wie Party wird.
    Und nebenbei, ein ganz bezauberndes Foto!
    Vielen lieben Dank! Ja werd ich ihm ausrichten

GEwitter gibts bei uns heut Nachmittag, so schad, die letzten zwei Tage waren sehr sommerlich ... der Pool kletterte sogar schon über die 20 Grad Grenze .... es war soooo schön! Die Kids konnten baden und draussen am Lagerfeuer sitzen und heut wieder Regen

ev. könnte ich ein paar Blitze einfangen, das wär wieder schön

Oooch, Oko!, immer noch Gießkanne? :oops:

Vielleicht kriegt ihr noch was ab, hab mir eben die Wetterprognose für die Woche angesehen: kalt, regnerisch und deprimierend wenig Sonne. Das wär so nun auch wieder nicht nötig ... wie soll ich denn dabei mit einem Lied auf den Lippen Giersch ausbuddeln! :mad:

Bei uns war Samstag der letzte schöne Tag - gut zum Rasenmähen. Dann nur noch Regen und das unschöne Einheitsgrau am Himmel. Auch heute wieder trübe, dass ich sogar kurz vor 8 mitten im Juni Licht brennen hab. o_O
    Dabei ist der längste Tag noch gar nicht erreicht...
    Trotzdem trau ich mich gar nicht zu meckern, ich zeige Einsicht in die Notwendigkeit. Schließlich hab ich ja wohl ewig über die Trockenheit geschimpft. Dann soll es halt so sein - kann der Rasen wenigstens wieder schön wachsen... :wunderlich:

• Zurück
    Oben Unten