Wer hat Lust ein bisschen im Biergarten zu verweilen?

• @Baby Hübner deine aktuelle Liste bekommst du, wenn du mir endlich deine neue Bankverbindung für dein Demogeld schickst, ist ja gerade wieder mehr geworden und die AG weiß gar nicht mehr wohin damit. :geek:
    Klar hat sich der Fred verändert, das ganze Leben unterliegt ständiger Veränderung.
    Das ist einfach so, für die ewig gestrigen manchmal nicht so einfach......
    Aber dein Auftritt @Heide ist einfach unter aller Kanone! 😠

Danke euch beiden.

@Tomatenmarc
    Hatten wir nicht vereinbart, dass das ganze direkt in den Fond für nachhaltige Landwirtschaft geht?

• @Heide und @Rosabelverde :
    Ich war früher auch mal gern hier. Aber als das Niveau (wenn man es überhaupt noch so nennen kann) zunehmend in den Keller ging... da interessiert es einige eben nicht mehr. Offenbar ist das aber beabsichtigt, denn auf Bitten, untergriffige Postings zu unterlassen, geht es immer erst so richtig los.
    Ich dachte heute, ich schau mal wieder vorbei. Nun ja...🤐
    Schade, dass manche kein sinnvolleres Hobby für sich finden können. Einen Garten zum Beispiel. 😉

• na das ist der erste Biergarten in dem vorgeschrieben wird über was man reden darf ....

alles was unter oder über dem Intellekt ist bitte in eine andere Kneipe ....

wenn mir das eine oder andere Gequatsche nicht gefällt, dann kann ich ja locker drüberlesen .. ich muss ja in einem Biergarten auch nicht von Tisch zu Tisch gehen und mich überall dazusetzen und meinen Senf dazugeben ... ich setz mich dort dazu wo ich was beitragen kann oder was mich interessiert ... bei den andern gehe ich einfach weiter ... und manche kann ich nicht mal leiden, bei denen gehe ich schnell weiter ...

aber jetz in eine Kneipe nicht mehr zu gehen, nur weil da ein paar sitzen die ich nicht mag oder deren Gespräch ich nicht verstehe .... wär doch komisch, wenn da auch Leute sitzen die ich mag und mit denen ich mich gern unterhalte

Doro, ich komm auch beim einen oder andern Posting nicht mit, aber das lass ich so stehen, anderen interessiert es wieder und die schreiben was dazu ..

fertig ...

Lass es doch einen vielfältigen Wintergarten geben, wo alles seinen Platz hat

und Prost

Gerade haben wir ein Weißwurstfrühstück hinter uns, hoffe das passt in den Biergarten. :lachend:

Also wenn wir mit Freunden im Biergarten sitzen, wird da über alles gequatscht.
    Über die Arbeit und über Kollegen, über die Politik und über den neuen Pfarrer,
    Koch- und Kuchenrezepte, den letzten Urlaub und wenn es sein muss auch über einen
    alten Koffer oder den Weihnachtsbaum vom hinterletzten Jahr.

Wo ist das Problem?

Hier regnet es gefühlte 5 Tage, aber wir haben nur 15 Liter abbekommen, das ist nicht sehr viel
    aber besser als nix. Nur wärmer sollte es werden, noch 10 Tage und die Tage werden schon
    wieder kürzer.
    Heute ist es auch bewölkt und mit 15 Grad nicht wirklich warm.

Wünsche euch einen schönen Feiertag.

jeeeeeeyyy ... ich hab heut Feiertag und kann das Haus putzen .. endlich mal ....

gestern war Stress ohne Ende ... und morgen ist noch eine Kinderparty angesagt, mit 14 wohl die letzte dieser Art ..

hach sie werden so schnell groß

• Am Feiertag musst du dich erholen und feiern, nicht putzen.

Ja stimmt wohl, die Kinder werden viel zu schnell groß, oder Gott sei Dank :lachend:
    Hat beides seine Vor- und Nachteile.

• ja stimmt, ich kann jetz mal auch abends stundenlang weg sein ... und den Kids freuts

Ich schreibe hier schon länger nicht mehr und das hat nichts mit Jazz zu tun, obwohl ich oft nicht verstehe, was sie und wie sie es meint und wo ihre Befindlichkeiten sind. Das verunsichert vl auch einige.
    Aber jeder kann doch versuchen, zu gestalten.
    Mich hat es gestört, dass vor einigen Wochen hier jemand angegangen wurde, weil er etwas zu Corona geschrieben hatte. Das gehöre hier nicht hin. Er solle dazu in den Coronafred.
    Biergarten ist für mich die ganze Bandbreite des Lebens und was zum Leben dazu gehört. Und wenn es viele auch nicht gerne hören. Corona gehört gerade sehr zum Leben dazu.

Fini, da hast du recht. Ich versuche auch, vieles zu "überlesen".
    Aber wenn der Threadsteller bestimmte Themen nicht erwähnt haben möchte, ist es etwas anderes.
    Dann sucht man sich einen anderen Platz. Ich möchte mir nicht vorher überlegen müssen, was ich jetzt schreiben darf und was nicht.

Ich find's abartig wie sich mache Leute hier benehmen.
    Und ich finde es widerwärtig wie du hier so dermaßen rum stänkerst
    Au fein, nu gibbet ausser Biergarten auch noch ne Kneipe.
    Ja was denn sonnst?
    Du pamst hier die Leute an, willst ihnen vorschreiben was sie in diesem Thread zu schreiben haben und dann wird sich auch noch nett echauffiert, sich mit einem süffisanten Grinsen umgedreht.

Offenbar ist das aber beabsichtigt, denn auf Bitten, untergriffige Postings zu unterlassen, geht es immer erst so richtig los.
    Es war nie seine Absicht einen Streit auszulösen und aufzuwiegeln.

Echt! Ne richtig geile Kommunikations- und Streitkultur gibt es hier-in diesem Faden!

Ich überlasse natürlich den Faden den Menschen die sich gepflegt und niveauvoll unterhalten können!

• Zurück
    Oben Unten