Corona Virus auf der Terrasse

Ich habe 'n Corona Virus auf der Terrasse entdeckt, was soll ich tun?

Anhänge

• IMG_20200609_185212.jpg
    IMG_20200609_185212.jpg
    327,3 KB · Aufrufe: 200
  • Zierlauch,vermute ich mal aber
    ich wusste es, euch kann mann nicht täuschen sonst wäre ich aus'm kellerfenster gesprungen

Anhänge

• 2020-06-09 19.15.20.jpg
      2020-06-09 19.15.20.jpg
      584,4 KB · Aufrufe: 151
  • Ich gebe zu es war suboptimal das zu posten. Die Lage gerade in Südamerika und Afrika sind bedenklich. Die Gründe sind nicht nur in der Spirale der Länder die abhängig sind zu finden.

ohhh Mann, ab und zu wird man auch mal ein Spässchen machen dürfen drüber

wenn wir ständig nur Ernst drüber reden würden ... in jeder zeit hat man über Schlimme Sachen Spässe gemacht, dass nimmt einen ein bisschen die Angst ...

bdw. ich würds mit Desinfektionsmittel bekämpfen und das 3 x täglich .... das würd ich aber nur mit 3 Gin Tonic versuchen .. das desinfiziert von innen .. und vergiss den Mundschutz nicht ...

ch gebe zu es war suboptimal das zu posten. Die Lage gerade in Südamerika und Afrika sind bedenklich. Die Gründe sind nicht nur in der Spirale der Länder die abhängig sind zu finden.

Ich stimme Dir zu, "suboptimal", aber nicht wegen der Lage irgendwo!! Und was willst Du sagen mit "Spirale der Länder die abhängig sind"?

ohhh Mann, ab und zu wird man auch mal ein Spässchen machen dürfen drüber

Genau das ist der Punkt. Es ist kein Spässchen, es ist hohl, es ist flach, es ist unangemessen. Es trifft nicht das was man Leben in der Krise nennt.

Um zu verdeutlichen was ich dazu meine:

Francois Fillon beschrieb in einer Zeit als Frankreich von Kriegen überzogen wurde ein Begräbnis. Und wie einer versuchte einer Frau unter den Rock zu greifen, beim Begräbnis. Und wie ging es dann zu beim Leichenschmaus?
    Das trifft, das ist ein weiter so, trotz all dem grauen, auch wenn alles untergeht.

Dein Blütenstängel ist ein kokettieren mit dem ach so fernen Virus. Sorry aber das ist nicht lustig.

Ich stimme Dir zu, "suboptimal", aber nicht wegen der Lage irgendwo!! Und was willst Du sagen mit "Spirale der Länder die abhängig sind"?

Ich meinte die Pyramide und die Folgen, z b mangelnde Möglichkeit der Hygiene um nur ein Punkt zu nennen. Ich denke dennoch das man das Posting nicht zu eng sehen sollte, ausgeschlossen natürlich Postings über Sexismus, Rassismus und andere negativ besetzte Themen. Es ist eine schlimme Pandemie, mit Menschen die nicht überlebt haben aber wenn lachen und Satire verurteilt werden, dann schaut auf Satire Sendungen im öffentlich rechtlichen TV. Sehr überzogener und niemanden stört es.

Zuletzt bearbeitet:
  • Zurück
    Oben Unten