Catwalk -Fotoshooting

• Ersteller Ersteller Rentner
  • Erstellt am Erstellt am
  • Die Nachbarn haben die 2 aus einem Bauernhof gerettet, zu dem Zeitpunkt 4 Wochen alt, Mutter verschwunden, erbärmlicher Zustand, von den Hofbesitzern vollkommen ignoriert. Der Tierarzt meinte, die Überlebenschance läge bei 15%.

Jetzt sind sie 6 Wochen alt, bei bester Gesundheit, frech und quirlig.

Da freuen wir uns mit.

Mädel

mdel_01.06.20hsjo8.png

Bub

bub_01.06.20s1kh2.png

Er sieht dem Zuzug gelassen entgegen

gary_01.06.20rmkrv.png

• Jetzt sind sie 6 Wochen alt, bei bester Gesundheit, frech und quirlig.

Was sind das für Leute, die solche Tierchen verkommen lassen! Bin so froh, dass sie gerettet wurden und sich offenbar jetzt wie ganz normale Katzenkinder benehmen. Eigentlich gehen sie doch mindestens 3 Monate bei ihrer Mutter in die Schule ... ?

Dem Tierarzt haben sie aber schon mal gezeigt, was sie draufhaben! :love:

• Hallo @Beates-Garten,
    probier mal Katzengamander aus (Teucrium marum), da ticken alle Katzen aus. Die Katzenminze mögen bzw. mochten tatsächlich nur einige meiner jetzigen oder ehemaligen pelzigen Mitbewohner, aber beim Katzengamander sind sich alle einig. Bei mir kann er kaum wachsen oder zur Blüte kommen, weil alle ständig dran herumnagen.
    Dein Tommy fühlt sich ja sichtlich wohl in der Minze, herrliche Bilder!

Ach schön, sie sind noch da und sie sehen zufrieden aus. Wird das Prinzesschen etwa ein wenig rundlich? :giggle:

(P.S. @punticek, ich weiß jetzt nicht mehr, wann dein Geburtstag war, aber im Geburtstags-Thread gab's Glückwünsche für dich.)

• Zurück
    Oben Unten