Der Wecker weckt nicht, er zeigt mir die Uhrzeit an, damit ich keine Mahlzeiten verpasse.
Stimmt, auch wenn einem nicht alles gefällt , kann man es entweder ignorieren, oder auf eine anständige
Art und Weise ablehnen.
Über Geschmack kann man eigentlich nicht streiten![]()
So geht es mir auch oft, ich bekomme es alleine nicht hin .
Wenn ich irgendwo was abgucken kann, fällt es mir leichter, es umzusetzen .
Findest Du, das es unfreundlich war ? Das wollte ich auf keinen Fall. Die Bemerkung von GerdOtto habe ich so aufgefaßt, das er jetzt die einzelnen Teile bewerten will. Das fände ich nicht gut, weil wie gesagt jeder seinen eigenen Geschmack hat und auch haben soll und es schade wäre, wenn der Thread deshalb zerstört werden würde, weil sich dann keiner mehr traut, seine Dekoartikel zu zeigen.
Elis, Gerd Otto hat lediglich gesagt, dass er dann auch seine ehrliche Meinung von sich gibt. Das ist ja auch völlig in Ordnung und sein gutes Recht.Findest Du, das es unfreundlich war ? Das wollte ich auf keinen Fall. Die Bemerkung von GerdOtto habe ich so aufgefaßt, das er jetzt die einzelnen Teile bewerten will. Das fände ich nicht gut, weil wie gesagt jeder seinen eigenen Geschmack hat und auch haben soll und es schade wäre, wenn der Thread deshalb zerstört werden würde, weil sich dann keiner mehr traut, seine Dekoartikel zu zeigen. Denn ich finde ja, das es schon sehr schön ist, wenn jeder so seinen Geschmack zeigen kann. Das finde ich so eine gute Idee, diesen Thread zu eröffnen.
lg elis
Das werde ich jetzt mal im Auge behalten, vielleicht funktioniert das ja auch bei mir .Haupt- neben- und Gegengruppen, um ein optisches Gleichgewicht herzustellen.
Hach, die mag ich auch. Ich hab ja nur zwei, meinen Drachen Emma, und meinen Gargoyle Hugo .Drachen und Gargoyles
Den mag ich auchBin noch am Überlegen
Bin noch am Überlegen![]()
aber das war die Kosten wert, einfach nur tollund der Transport aus dem Norden war so teuer
wie die Steine selber.