Wer hat Lust ein bisschen im Biergarten zu verweilen?

• Wer? Ich bin grad etwas unaufmerksam.
    Die Dame unter mir schreit bei jeder Regung. Ich bin etwas erschrocken....

• Das Stadion weiß jetzt, daß sie demnäxt aufhört zu rauchen. Aber keinem verraten, sagte sie ihrer Freundin am Telefon, der Andreas soll nicht wissen, was sie vorhat.

Aha...

• die Wände scheinen sehr dünn zu sein ...

heut war ich wieder mal draussen ...

646316

Ich hab auf dem Balkon gesessen, da isses nochmal so schön mit der Brätsche.

Traumhafte Aufnahme, Fini...Deine Perspektiven und Fluchtpunkte sind immer sehr akkurat, das gefällt mir!

die Mohnblume fehlt noch ... aber die Bauern hier spritzen wie die narrischen das Gift auf die FElder

Oh, das wäre schön, ja das stimmt, Mohn wäre traumhaft....
    Auf dem Mittelstreifen der breiten Märkischen Straße haben sie wunderbarsten Mohn gesät, mit leuchtenden Kornblumen und allerlei Wildblumen. Ich hab mich wie verrückt gefreut.

• Alles retouschiert ... in echt ist dort ein betonierter Parkplatz ... die Sonne geht auf der andern Seite unter und die Berge sind auch ausgeliehen ...

die Farben sind auch nicht so ... in Echt waren da ganz viele Wolken und es war grau in grau ....

aber wer will sowas schon sehen

Hach.
    Frühstückskorn.

Das waren noch Zeiten, als es den 11Uhr Zug noch gab...

Alles retouschiert ... in echt ist dort ein betonierter Parkplatz ... die Sonne geht auf der andern Seite unter und die Berge sind auch ausgeliehen ...
    Das glaub ich dir jetzt nicht.
    Von wem leiht man sich denn Berge?
    Du versuchst uns zu veralbern.

Aus der Perspektive sieht man ja gar nicht genau, wie hoch das Korn tatsächlich ist.....

• Zurück
    Oben Unten