>Ja, damit er das aufstehen nicht vergißt
Hallo @jolantha, muß mal meine Bilder sortieren. Ich sag auch gerne meine Meinung zu den veröffentlichten Bildern, aber das ist dann meine ehrliche Meinung.
Deine Meinung über die Deko kannst Dir sicher sparen. Denn über Geschmack läßt sich ja streiten, das wollen wir aber hier nicht.
Stimmt, auch wenn einem nicht alles gefällt , kann man es entweder ignorieren, oder auf eine anständige...und da gibt es auch noch das Taktgefühl
Ich habe kein Händchen für Deko und lasse es deshalb sein.
......
Über Geschmack kann man eigentlich nicht streiten![]()
Also sorry aber das war jetzt auch mal echt unfreundlich. Da brauch man sich dann auch nicht wundern.Deine Meinung über die Deko kannst Dir sicher sparen. Denn über Geschmack läßt sich ja streiten, das wollen wir aber hier nicht.
lg. elis
So geht es mir auch oft, ich bekomme es alleine nicht hin .Ich habe eher das Problem, das es mir auch nicht gefällt,
Findest Du, das es unfreundlich war ? Das wollte ich auf keinen Fall. Die Bemerkung von GerdOtto habe ich so aufgefaßt, das er jetzt die einzelnen Teile bewerten will. Das fände ich nicht gut, weil wie gesagt jeder seinen eigenen Geschmack hat und auch haben soll und es schade wäre, wenn der Thread deshalb zerstört werden würde, weil sich dann keiner mehr traut, seine Dekoartikel zu zeigen. Denn ich finde ja, das es schon sehr schön ist, wenn jeder so seinen Geschmack zeigen kann. Das finde ich so eine gute Idee, diesen Thread zu eröffnen.Also sorry aber das war jetzt auch mal echt unfreundlich. Da brauch man sich dann auch nicht wundern.
Siehste, genau das meine ich, Lichter auf der Terrasse, sowas bekomme ich gar nicht hin,Jetzt gehen hier auf der Terrasse die kleinen Lichter an, die gefallen mir gut
Ja, damit es ihn nicht abregnet.