M
mikaa
Guest
Die Regeln.
Der Wettbewerb hat Regeln.
Auch für Okolyten und Lurche.
Ja Ja.......
Ja Ja hieß 6 Wochen Sperre

Die Regeln.
Der Wettbewerb hat Regeln.
Auch für Okolyten und Lurche.
Ja Ja.......
Was meint Ihr dazu?Darf man beim Fotowettbewerb eigentlich auch (natürlich selbstgemachte) Collagen einbringen? Oder ist das nicht erlaubt/nicht gerne gesehen?
Lieber @Tono, das eine oder andere haben wir geändert, kannst ja bei Gelegenheit nochmal nachlesen.Ich weiß ja nicht, ob die Regeln während meiner langen Abwesenheit geändert worden waren.
Paar Regeln erleichtern aber das Leben ungemein, meinst nicht?Was nicht verboten ist, ist erlaubt.
Gute Idee, Taxus. Immer (hier) her mit den Frühlingsbildern, wenn man sich nicht entscheiden kann, welches letztlich in's Rennen geschickt werden soll...Dann zeige ich die Frühlingsimpression aus meinem Garten einfach hier
Rosabel, ich hatte mir einen Extra-Ordner mit einer 10erQuäl mich schon tagelang durch meine Frühlingsbilder, alle gleichermaßen mittelmäßig ... grrr... Dabei klang das Thema zunächst so einfach!
Na dann nix wie rein mit einem Foto! Ich jedenfalls möchte mich jetzt schon an schönen Bildern erfreuen...Ich glaub, ich weiß inzwischen aus welcher Sparte ich etwas einbringen
Mach doch mit und schreibe Orangina eine PN, welches Thema du gerne hättest, wenn du gewinnst.Es gibt zwei Bilder, die sind bis jetzt meine Favoriten.
Leider kann ich beim Fotowettbewerb nicht mitmachen, weil ich bei der Abstimmung dann in Urlaub bin.