Wer hat Lust ein bisschen im Biergarten zu verweilen?

oh, gestern gegen 18 Uhr hat es hier Badewannen geregnet. Das war ganz wunderbar, aber auch eisig kalt.

• Und heute gab es wunderhübsche Schneidebretter aus Akazienholz beim LIDL. Schnell welche eingepackt und ne Tomate drauf gefuttert.

• ....daß Du einen Garten hast? Um den neide ich Dich. Heute ist auch ein wunderbarer Tag zum buddeln.

• So, ich habe es auch nach Hause geschafft. Hätte ich gar nicht mehr mit gerechnet. Man kann mit Fug und Recht sagen, es war ein anstrengender Tag.

• In der Mittagpause war ich bei OBI. Gut, es gehört dort mal tüchtig durchgefegt, aber sie haben tolle Blumen.
    Aber das wollte ich gar nicht sagen. Bei OBI gibt es einen Schubsi. Zwei Holzgriffe mit je einem Plastikteil, das man an den Griff vom Einkaufswagen installieren kann. Mega. Das hat mir die Mittagspause schon versüßt.

oh jesses, wie niedlich. Man weiß ja, wie man sowas promoten soll, mit niedlichen Namen.
    Und den Schubsi nimmt man mit nach Hause? Oder wird er zurückgelassen und desinfiziert?

• Oben Unten