Ich frag einfach mal . Anhänge - Wo ?

• Hallo miteinander.

@mikaa,
    vielleicht läßt sich das Problem aber im nachhinein so lösen, daß man die seit der Systemunstellung
    hochgeladenen neuen Bilder ,wieder irgendwie, irgendwo abrufen kann .

In der Tat laufen Vorbereitungen für ein größeres Update. Das umfasst Neuerungen bei der Forensoftware, eine Gallerie-Funktion, automatische Optimierung und Verwaltung von eigenen Anhängen. Mit dieser Erweiterung "skalieren" wir das Forum neu, sodass Änderungen zukünftig ohne enormen Aufwand für Backups quasi im Live-Betrieb getestet und anschließend übernommen werden können.

Du könntest vielleicht nachfragen ob die Klimazone nicht wieder angezeigt werden könnte

Stimmt, das sollte sich morgen umsetzen lassen. Ich habe es auf meiner ToDo.

Beste Grüße,
    Marcel

• Das war im Mai 2020

In der Tat laufen Vorbereitungen für ein größeres Update. Das umfasst Neuerungen bei der Forensoftware, eine Gallerie-Funktion, automatische Optimierung und Verwaltung von eigenen Anhängen. Mit dieser Erweiterung "skalieren" wir das Forum neu, sodass Änderungen zukünftig ohne enormen Aufwand für Backups quasi im Live-Betrieb getestet und anschließend übernommen werden können.

Eigentlich sind wir doch sehr geduldig. :whistle:

• Zurück
    Oben Unten