das solltet ihr euch mal fragen......Ja und jetzt?
Hallo miteinander.
In der Tat laufen Vorbereitungen für ein größeres Update. Das umfasst Neuerungen bei der Forensoftware, eine Gallerie-Funktion, automatische Optimierung und Verwaltung von eigenen Anhängen. Mit dieser Erweiterung "skalieren" wir das Forum neu, sodass Änderungen zukünftig ohne enormen Aufwand für Backups quasi im Live-Betrieb getestet und anschließend übernommen werden können.
Stimmt, das sollte sich morgen umsetzen lassen. Ich habe es auf meiner ToDo.
Beste Grüße,
Marcel
Das war 2020Hallo miteinander.
In der Tat laufen Vorbereitungen für ein größeres Update. Das umfasst Neuerungen bei der Forensoftware, eine Gallerie-Funktion, automatische Optimierung und Verwaltung von eigenen Anhängen. Mit dieser Erweiterung "skalieren" wir das Forum neu, sodass Änderungen zukünftig ohne enormen Aufwand für Backups quasi im Live-Betrieb getestet und anschließend übernommen werden können.
Stimmt, das sollte sich morgen umsetzen lassen. Ich habe es auf meiner ToDo.
Beste Grüße,
Marcel
Hab das ganz Forum durch, und finde immer noch keine Anhänge
2022Jetzt hör doch mal auf zu drängeln......![]()
Ich drängel aber nicht .Ja, ich weiß, wenn ein Mann sagt, er macht etwas, dann macht er es auch - man muss ihn nicht alle halbe Jahre dran erinnern. Trotzdem wüsste ich doch gerne mal, ob hier noch irgendwas weitergeht.
Also, was ist mit unseren Foto-Anhängen? @Marcel , gibt es noch eine Chance?
Die Klimazone sehe ich übrigens auch immer noch nicht.
Es ist ja jetzt auch erst 2024
leider wurde viel versprochen aber nichts gehalten, das hat überhaupt nichts mit "sprengt dem Rahmen " zu tun, es ist verarschen der User, so einfach muss man das nennenTss tss, wie kann man nur so kleinlich sein... was sind schon vier Jahre...(wenn ein Mann sagt, er macht etwas, meine ich
) *hust
Ja, schon bisschen schade dass es die Funktion nicht mehr gibt. Sie war praktisch. Aber ich kann auch verstehen, dass das hier möglicherweise den Rahmen sprengt...