Vielen Dank das euch mein kleiner Balkon gefällt

Nun ist er wieder fast leer, dafür das Wohnzimmer voll, grins
Läuse - ja ja, diese "Mistviecher" haben sich bei uns auch schon einquartiert.
Hier sitzen sie an den Erdbeeren.
Da noch kein Marienkäferchen in Sicht ist...
Meine Erdbeeren hatten die auch befallen und dann hab ich im Garten eine Marienkäferlarve gefunden die über Stein kriechend nach Läusen suchte, also kurzehand eingepackt und an die Erdbeeren gesetzt und sie legte los und frißt und frißt ....
Für dein Paradies wünsch ich dir keine Eisheiligen.
Was ich machen würde: die Stauden, die gerade so herrlich blühen in Sicherheit bringen....
Hab ich, alles nicht frostfeste steht nun in der Wohnung, die paar Tage ruinieren mir nicht alles, nö
Die Lupine ist echt der Hammer. Wie groß ist ihr Topf eigentlich?
Kann ich gar nicht sagen, schätze so 15 l, musste nur sehen das er hoch genug war weil die so eine dicke Pfahlwurzel hat.
Ein wirklich toller grüngrüner Balkon. Ist mir trotzdem rätselhaft, wo Du dich da noch hinlegen kannst.
Hatte ich schon geschildert, IN die Balkontür , grins , aber habe Rücken und sitze mehr so im Alter
Ich kann mich auch kaum satt sehen, 7 Blüten aber leider fängt sie nun an von unten zu welken, vor allem diese zwei Farben, möchte nur mal wissen wie die in mein Beet kam?
Ob so was im Vogelfutter ist?
Ich hoffe so auf Saatgut weil die ja nur zweijährig ist wie ich las, also wenn sie viel gibt kann ich gern was abgeben!
Ich glaub das wird meine neue Lieblingsblume, muß mal noch nach anderen Farben sehen, wenn ihr welche habt bitte hier ruhig mal Fotos zeigen !!!!
Bienen und Hummeln freuen sich auch anscheinend über die Pollen.