Wer hat Lust ein bisschen im Biergarten zu verweilen?

He, und warum schläfst du nicht, Lavi, hm? Hmm??? :unsure: Wieder durch die Nacht scharwenzelt? :p

Ja, grillen steht hier auch auf dem Plan, aber erst morgen. Wir haben einen neuen 'Grillgutliferanten' ausbaldowert ... also einen Metzger (der ist gar nicht neu, wir kannten ihn bisher nur nicht) mit eigener Rinderzucht, klar, Bio, da gibt's Steaks, von denen man nicht gedacht hätte, dass es sie gibt. So ein Steak hatte ich beim letzten Grillen letzten Monat schon mal, es war alles andere als günstig, aber seinen Preis sowas von wert - hab selten ein Stück totes Tier mit solchem Genuss verspeist. Also einmal im Monat darf sowas sein. (Und seitdem versteh ich weniger als je, warum man hier Steaks aus Argentinien und Japan braucht. :rolleyes:?)

• Oh je ... lauter schöne Gegenden, und du bist in Hessen eingesperrt?!? Das übersteht man nur mit Ausschlafen.:(
    Tja,damals hatte ich zu Hause nach der Ausbildung keine Arbeit bekommen, nach Hessen ausgewandert, Mann kennengelernt, Kind bekommen, Schwiegertochter und Enkel obendrauf...:)
    Also werde ich wohl auch hier in Rente gehen.
    Aber im Herzen bleibe ich Fränkin

• Ich hab mir gestern auch zwei herrliche Geranien geholt, Maria. Dieses satte orangerot und eine etwas dunklere lachsfarbene, die leuchten so derart herrlich in die Weite.
    Und gleich noch einen Satz Millionbells in gleicher Orangetönung mitgenommen, und eine lachsfarbene Begonie. Wunderbar sieht das aus.

• Rottöne sind toll. Dennoch werde ich übers Jahr an meiner Blausperre arbeiten. Vielleicht gelingt es, meine Abneigung gegen diese Farbe ein wenig einzudämmen. Auslöser: Mein neues Wilde Kübel - Buch.

Ein Friseurbesuch und ein Trüffeltörtchen haben die Stimmung beträchtlich gehoben. Bin gespannt wie lange das anhält.

Scheint ein interessantes Buch zu sein. Das Cover gefällt mir, sieht aus wie direkt von einer wilden Wiese zufällig rausgemopsert.
    Die kleine Akzente werden es sein, die die Sperre heben. Die kräftige Katzenminze ist vielleicht nicht so geeignet, dann doch eher kleine Blüten, die hie und da herausblinzeln.

Ah, beim Damenfriseur also. Ja dazu gehört ja Törtchen. Hattest Du auch ne Wärmehaube?

wir waren heut mit unserem Elektroboot an der Drau ... soooo schön sooo friedlich ... und dann kommen die mit dem Motorboot daher .. so ein Krawall!!!! Ich liebe es mit den SChwänen durchs Wasser zu gleiten ... so lautlos ...

• Kennste nicht? Keine Angst, hat mit Lurch nur zufällig ein paar Buchstaben gemeinsam. ;) Ein Schlurch ist aber nix schlechtes ... so eine Art sympathisches, gescheites Schlitzohr vielleicht, ebenso intelligent wie unrasiert.

Ihhh, Krawallboote. Die gehören nach Ibiza, doch nicht auf nen schönen ruhigen Fluß....

Ein Schlurch ist ein Schlurf, oder?

so eine Art sympathisches, gescheites Schlitzohr vielleicht, ebenso intelligent wie unrasiert.

hehe....
    Unrasiert geht ja noch, ich hab dieser Tage einen der Hoppster gesehen, ganz schlimmer Bartwuchs. Sah derart unfein aus, wie seit 8 Wochen nicht gewaschen, und im jungen Jahr verzaust und ergraut.
    Bahbahbah. Fehlte nur noch das quadrierte Hemd.

ich find solche Bärte gruselig ... da kann man Universum drinnen drehen, soviel Bakterien tummeln sich da