Wer hat Lust ein bisschen im Biergarten zu verweilen?

• Das ist ja überhaupt nicht mein Fall, die Miezen dürfen von mir aus alles aussaufen. :D

Zu früh für Kaffee, das finde ich nicht, es kommt immer darauf an, wer hier etwas serviert,
    noch nicht mitbekommen? Na gut, iss virtuell, okay, geht auch ohne, wer nicht will der hat schon.

Es ist verdammt kalt, dafür erwartet uns das beste Grillwetter, die Chance wird genutzt,
    das Radel wartet auch schon wieder, bewegt zu werden. (y):giggle:

• ich hätt jetz auch Lust auf Kaffee ....

Noch was da?
    Ich muss noch einen Kuchen machen ... ev. eine Rollade

• Ich trink grade einen, sonst kann ich mich gleich hinlegen. Das war ein sehr, sehr langer Arbeitstag. Aber jetzt bin ich zu Hause und alles ist gut.

jetz isses doch ein Gläschen Wein geworden mit den Nachbarn ... natürlich mit dem gesetzlichen Abstand :)

• Wo ist denn deine alte Heimat, @scheinfeld? Und warum kannst du da nicht hin? Im Urlaub nicht aus dem Haus zu dürfen ist nicht nur ungewohnt, es ist auch einfach doof. Wünsche dir trotzdem eine schöne Zeit! :)

Seid ihr schon alle im Bett? Keiner mehr da, der mit mir einen Rotwein teilen mag? Ich hab mir den jetzt als Selbstbelohnung für heutiges fleißiges Gartenbuddeln verordnet. Meine beiden Erdbeer-Kastenbeete sehen für's erste top aus, das Erdbeer-Hochbeet auch, hab ausgelichtet, ein paar Pflänzchen an Nachbarn verschenkt, musste aber trotzdem welche der grünen Tonne opfern, weil ich keinen Platz mehr habe ... :rolleyes:

War so geil heut draußen! :love: Im sibirischen Cotoneaster das ununterbrochene Dauergebraus von Hummeln und Wespen, dazwischen einzelne Hornissen im brummeligstem Bass, aus dem Nachbargarten das periodische Gezeter einer reichlich überfüllt klingenden Jungspatzenunterkunft, wenn die Eltern mal wieder mit Essen vorbeikommen und die Kurzen alle zugleich ins Crescendo fallen, und vom nahen Wäldchen tost lautstark der Kuckuck übers Dorf.

Doch, war nett, was der Tag heute so lieferte, da kann man nicht meckern. Aber klar, dass da jemand ins Idyll schmuddeln musste ... im Bad fand ich eine Zecke, die noch unentschlossen-obdachlos auf meinem Bein herumspazierte. Eine andere hat's ja vielleicht irgendwohin geschafft, das seh ich dann morgen ...

• Danke, ich trink auf mein Bett.

Gut so! Das meiste Ungemach in der Welt passiert nur dadurch, dass die Leute ihr Bett nicht genug lieben.

(Das ist nicht von mir, das ist von Flann O'Brien. Ich hab's mir nur ungefähr-auswendig gemerkt und kann es daher nicht in den Zitate-Thread setzen, weil ich den exakten Wortlaut nicht weiß. Egal, der Kerl hat recht. Die Menschen sollten ihre Betten viel mehr lieben!)

Wünsche königlichen Nachtschlaf, bester Stefan! :paar:

Moin, mitten in der Nacht,
    ihr habt alles gefunden, was ein Herz höher schlagen lässt, das ist gut so.
    Habt ihr auch die Kröten in die Kasse wandern lassen? :D

Heute ist grillen angesagt, das Wetter ist wirklich optimal, in der nächsten Woche
    könnte es schon wieder anders aussehen.
    Die Scholle braucht dringend Wasser, anscheinend sind die Wetterfrösche taub,
    die haben wohl zuviel Wasser geschluckt. :unsure: