Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wer hat Lust ein bisschen im Biergarten zu verweilen?
Jau.... 2 Lampen angebracht, mehrere Dinge repariert und den Kaffeevollautomaten gereinigt in entkalkt...... plus so'n bisschen Kleinkram.
Morgen geht es in den Baumarkt.
da muss ich auch noch hin, ich brauch einen großen Mörtelkübel für meinen Kürbis.
GG hat mir den Garten so gestaltet, dass man ihn mit dem Traktor bestellen kann ... also umbauen und bemisten ....
den Komposthaufen kann man jetz auch mit der Traktorkiste entleeren
da das Tor zum Garten jetz so groß ist, hat er eine SChwenktür eingebaut mit Gitter worauf ich den Kürbis wachsen lassen kann ... und da brauch ich jetz den Mörtelkübel dazu
und Spiralstäbe für die vielen Paprikas ... hmmmm .. ich freu mich schon
bei uns heißts .. 2 Kärntner ein Chor .. und da wir zwei Sprachen sprechen kommt da ganz schön was an LIedern zusammen ... und die slawischen Lieder sind soooo melodisch .. ich liebe sie
ja das ging sogar so schnell .... die Physiotante ist ganz erstaunt ... die hat gesagt, das brauch normalerweise fix 8 - 12 Monate und er kann eigendlich schon fast alles machen .. hat aber auch jenden Tag fest trainiert ...