Wer hat Lust ein bisschen im Biergarten zu verweilen?

Meine Haare gehen mittlerweile fast bis zum Kreuz (wollte eigentlich kurz vorm Lockdown noch zum schneiden), sind nicht gefärbt/getönt und nix... da macht die eine oder andere Woche nun auch nix mehr aus...

• Hauptsache das Gesicht ist glatt rasiert. Sonst dichtet die Maske nicht ab. :grinsend:

Hauptsache das Gesicht ist glatt rasiert. Sonst dichtet die Maske nicht ab. :grinsend:
    1588348329264.png
    Quelle

• Ich muss jetzt noch eine Stunde wach bleiben, denn ich bin gespannt, ob unsere Dorfmusik um 5 Uhr das übliche Wecken am 1. Mai spielt oder nicht.

Rosa, lass dich überraschen, vielleicht reicht es für ein Ständchen im Dorf.

Hat's leider nicht, Lavi, der erste 1. Mai in meinem Leben ohne Ständchen! :rolleyes:

Aber unsere findige Dorfmusi hat uns trotzdem nicht im Stich gelassen: wir haben ein amüsantes Video mit der Maimusik und allen Musikern einzeln in einer beweglichen Collage aufs Handy bekommen. Genial, die Leutchen, und der Mai ist gerettet! :LOL:

• Hat's leider nicht, Lavi, der erste 1. Mai in meinem Leben ohne Ständchen! :rolleyes:

Aber unsere findige Dorfmusi hat uns trotzdem nicht im Stich gelassen: wir haben ein amüsantes Video mit der Maimusik und allen Musikern einzeln in einer beweglichen Collage aufs Handy bekommen. Genial, die Leutchen, und der Mai ist gerettet! :LOL:

mimimimiiiieee ....

Jau.... 2 Lampen angebracht, mehrere Dinge repariert und den Kaffeevollautomaten gereinigt in entkalkt...... plus so'n bisschen Kleinkram.
    Morgen geht es in den Baumarkt. 😁