Marmande
0
Schau mal , ob Du eine überholte Pfaff Tippmatic 1051 bekommen kannst. Die hält ein Leben lang.
Isch abe gar kein Gummiband!Schade, dass Du so weit weg wohnst. Da hätte ich Dir eine Nähmaschine leihen können - gegen ein paar Meter Gummiband![]()
Lach, das haben viele andere auch schon mitbekommen. Die ist schon länger auf meiner Wunschliste und ich war immer zu spät bei den Kleinanzeigen in der Bucht.Schau mal , ob Du eine überholte Pfaff Tippmatic 1051 bekommen kannst. Die hält ein Leben lang.
Dito. Genau dieses Modell wurde mir zu Anfang von einer Schneiderin empfohlen. Ich suche immer nochLach, das haben viele andere auch schon mitbekommen. Die ist schon länger auf meiner Wunschliste und ich war immer zu spät bei den Kleinanzeigen ...
Und ich wußte gar nicht, dass die Pfaff Tipmatic 1051 so begeehrt ist. Da habe ich mir wohl vor über 30 Jahren die Richtige als Geschenk ausgesucht.(Oder habe ich 1050?) Müsste ich nachsehen gehen.
LG Karin
Zeig doch mal...selbstgenähten Grinsen
Hey Jazz Brazil,Ich bin heut mit dem selbstgenähten Grinsen über den Friedhof und hab nur freundlicheldnens Lächeln geerntet. Fand ich spitze.
Ich bin heut mit dem selbstgenähten Grinsen über den Friedhof und hab nur freundlicheldnens Lächeln geerntet. Fand ich spitze.
Guckst Du hier:destroyed ist leider für Masken etwas ungünstig ... zu löchrig ... Da kann ich ja gleich welche häkeln![]()