Billas Schnackschnack-Zackzack

• Eigentlich müsste ich noch backen, aber ich habe gar keine Lust dazu. Morgen muss ein Geburtstagspäckchen für meinen Bruder auf den Weg gehen und eine bessere Idee, als ihm einen Ingwerkuchen zu backen, habe ich nicht.

Ui.
    Mhm....
    Das ist natürlich eine schwere Entscheidung.
    Trinke ein echtes Bier und überlege erneut.

• Guten Morgen,

ich habe geträumt, dass ich Urlaub habe und nicht aufstehen muss.......und dann klingelt der doofe Wecker:(.

Was soll’s, ich koch mal Kaffee und Tee.

Ich wünsche euch einen guten Wochenstart.

• Vielen Dank Luise ...
    aber ich mach mal einen neuen Kaffee 7:30 und noch keiner hier , und das an einem Montag ...

Sittenverfall ..

• Frau hat was über das Wochenende genäht.
    Die offiziellen Schutzmasken von der Landesregierung
    werden ab heute verteilt. Bin mal gespannt.

Ich will aber zu Aldi und da kann ich nicht warten bis
    die anderen bei uns im Briefkasten gelandet sind.

• Immerhin werden bei euch Masken verteilt, Marmi.

Unser junger Landeshansel macht im Moment einen ganz guten Job. Sogar Nachwuchs würde , da ab nächste Woche wahlberechtigt, eine Stimme für ihn abgeben. In dem Alter war ich Links. Das konservative kam mit den Jahren. Ich frage mich wie es bei Nachwuchs noch konservativer werden kann. Kopfkino aus.

Ich lasse die Kaffeemaschine an und begebe mich zum Einkauf.
    Lugana ist aus, Erdnüsse auch.
    LED Kugeln wollen beäugt sein und
    irgendein Stück Kasslertier brauchen .

Unser junger Landeshansel macht im Moment einen ganz guten Job. Sogar Nachwuchs würde , da ab nächste Woche wahlberechtigt, eine Stimme für ihn abgeben. In dem Alter war ich Links. Das konservative kam mit den Jahren. Ich frage mich wie es bei Nachwuchs noch konservativer werden kann. Kopfkino aus.

Vielleicht wird dein Nachwuchs dann mit steigendem Alter stärker links. Wer weiß?

Bin zurück. Diese Maske ist eine Zumutung. Direkt läuft die Brille an, das gibt sich dann aber, dafür hat man nach 10 Minuten das Gefühl einen feuchten Schlüpper vor der Schnauze zu tragen.

Heute Abend läuft Fifty Shades Of Grey .

Vielleicht ziehe ich das Ding dann nochmal an.

• Zurück
    Oben Unten