Wer hat Lust ein bisschen im Biergarten zu verweilen?

Wir nicht.
Wie es wo anders ist, kann ich nicht abschließend beurteilen.
Jedoch ist der Arbeitgeber, durch das Gebot der Sorgfaltspflicht warscheinlich darauf fest zu nageln.

Das Problem ist ja, dass kaum Material zur Verfügung steht.

Und wenn ich jetzt genauer darüber nachdenke, ist meine Ventilmaske für andere kacke.
Da kommt meine atemluft so raus.

• Hier ist es frisch geworden, aber ich werde nachher trotzdem aufs Rad steigen und nachsehen ob das mit den Blumengeschäften auch stimmt.

• Die ersten Bundesländer haben ja Sport wieder zugelassen...
    Tennis, Golf, Rudern, Reiten und Leichtathletik sind ja Sportarten, wo der Abstand gut eingehalten werden kann.

Arte bringt Jingles mit Yogis mit Mundschutz zwischen Blumen.

Also ich....ich find das ja gut.
    Ich mag ja auch Yoga.

ich muss immer so lachen, ihr seid echt immer so eine Woche hintennach ....

wir laufen schon seit vorigen Montag mit diesem Fetzen vorm Mund herum .. es geht auch .. nur sieht man nicht mehr ob der Gegenüber mir zulächelt oder mir die Zunge zeigt ....

was für einen selbst auch sehr entspannend sein kann, wenn mal der Chef vorbeiläuft, der grüßt dann trotzdem freundlich zurück *gg*

war aber nur methaphorisch .. oder so ... ich würd meinem Lieblingscheffe niemals die Zuge zeigen wollen

Österreich hat zusammen grad mal die Hälfte der Einwohner von NRW .
    Es sollte logisch sein das 8 Mio Menschen eine Sache schneller umgesetzt kriegen als 89 Mio.

wenn das Gesetz draussen ist, dann werden sich 8 Mio genauso dran halten müssen wie 89