Nach 10 Jahren bin ich wieder hier :-)

Prima....
Dann schau dich mal in Ruhe um....
Nicht nur bei dir hat sich in 10 Jahren viel verändert.... :lachend:
Das glaube ich gern, bin gerade im Tomatenforum und stelle mit Freuden fest, dass ich gar ned so viel verkehrt gemacht habe. Meine sind schon vor 2 Wochen vom Wintergarten ins Gewächshaus umgezogen, haben eine Nacht mit -4 grad bei offenen Gewächshaus überlebt weil vergessen zu zu machen 🙈 und durften gestern von den Anzuchtschalen in größere Töpfe wandern.

• Ja, ich bin 2009 hier aufgeschlagen, das war dann eine zeitliche Überschneidung. Ich hab aber viele lustige Sachen im Nachhinein von Dir gelesen.
    Schön, daß Du wieder Lust hast zu schreiben. Ist ja dufte sowat!

• Ja, ich bin 2009 hier aufgeschlagen, das war dann eine zeitliche Überschneidung. Ich hab aber viele lustige Sachen im Nachhinein von Dir gelesen.
    Schön, daß Du wieder Lust hast zu schreiben. Ist ja dufte sowat!
    Habe auch gerade recherchiert und ich glaube die Abmeldung war erst 2011 denn 2010 war ich doch noch ganz schön aktiv 😂

• Und ned allein die Lust zu schreiben treibt mich her sondern vorallem mein 3000 qm grosser Garten der mich gerade massiv überfordert 🙈😂

• Zier- und Nutzgarten?
    Kannst ihn ja mal bei "Mein Garten" vorstellen....😉
    Mehr Zier- als Nutzgarten. Teich, Insektenhotel, Gewächshaus, Hollywooodschaukel, alles vorhanden. Und vorstellen mach ich gerne aber erst wenn alles grün ist. Ich habe gerade am Teich stark zurück geschnitten weil alles vertrocknet war und hoffe jetzt das es hübsch grün wieder austreibt. Regelmäßiger Besuch von Enten und Reihern sagt wohl, das es ned zu arg mit dem Rückschnitt war und eine Ringelnatter löst gerade unser Froschproblem. Natur pur hier, so wie ich es mir nie erträumt hätte. 😍

• Hallo Anja!

Ja ich erinner mich auch noch an dich ... und auch an den Knochenmann ...

schön dass du wieder hier bist und mit uns schreiben willst,

ich freu mich schon auf dich!

Hallo Anja!

Ja ich erinner mich auch noch an dich ... und auch an den Knochenmann ...

schön dass du wieder hier bist und mit uns schreiben willst,

ich freu mich schon auf dich!
    Vielen Dank Fini, an dich erinnert ich mich auch noch. Den Knochenmann gibt es nicht mehr in meinem Leben 😉

• Zurück
    Oben Unten