Foto-Wettbewerb Kommentare usw.

• Kannst du das Foto in etwa datieren ... könnt eine F13 sein ..

sehr geil das Foto

Was ich aus Erzählungen meiner Mutter in Erinnerung habe, müsste es um 1927 gewesen sein:
    Der Flug fand von Augsburg nach Dessau statt, wo zu dieser Zeit der Flughafen für die Junkerswerke eröffnet wurde......

Ich hab noch ein "Protokoll" dieses Fluges von ihr - muss mal schauen, wo in all den Erinnerungen ich es abgeheftet habe.

Aber: so viel steht fest: nach diese Flug war meine Mutter nicht mehr zu bewegen, sich noch einmal in ein Flugzeug zu setzen......

Ja , mach das mal , wäre schön mehr zu erfahren ...,

Ich bin schon zwei mal mit der Ju52 mit geflogen ... und ich würde es immer wieder tun ..

• Ich bin schon zwei mal mit der Ju52 mit geflogen ... und ich würde es immer wieder tun ..
    Du Glücklicher... hier knatterte die „Tante Ju“ ja regelmäßig mit ihren unverwechselbaren Sternmotoren über die Stadt..

Und als ich mich endlich entschlossen hatte (trotz des Preises) meinem Ju-begeisterten Männe einen Rundflug zu schenken, wurde sie zersägt...:(:cry:

• Momentan fliegen sie hier auch nicht mehr ...
    Bin aber schon auf den besten Weg zu einem kleinen Rundflug mit der Antonov An 2

• Hey, nur noch heute und weitere drei Tage für Film- und Serientitelfotos. Bis jetzt sind's 19. Über 20 werdet Ihr doch wohl schaffen, oder? Also auf zum Endspurt! :cool:

Du machst mich neugierig. Zeig doch bitte mal hier, wie Du die beiden Titel umgesetzt hast/umsetzen würdest. :giggle:

Guten Morgen Orangina, leider habe ich keine Fotos. Bei Lost hatte ich versucht, schwarzen Rauch zwischen den Bäumen aufsteigen zu lassen. Aber beim Bearbeiten der Fotos bin ich einfach eine Niete.

Zu Jeannie hätte ich meine orientalischen Tücher und Dekos wirken lassen. So, als ob sich sich gerade mal "weggezwinkert" hat.

Liebe Grüße.... und bleibt alle gesund

• So lange niemand 23 Stimmen will, weil 23 Fotos eingereicht sind, gibt es vielleicht doch noch Chancen, dass wir wieder jemanden küren können, der das Thema für den nächsten Monat ausgucken darf.

• Zurück
    Oben Unten