Billas Schnackschnack-Zackzack

• Ist's auch. Jede Flasche ein Erlebnis :verrueckt:
    Aber wirklich trinkbar.
    Ein sehr, sehr schweres Bier.

Was ein herrlicher Tag.
    So vollkommen zwischen den Welten.
    Genau mein Gefühl. Man fühlt sich entrückt. Draußen niemand unterwegs. Im Haus ist es ruhig, wenig dringt von draußen rein. Sofa, Decke, Buch, feiner Tee, Laptop auf dem Tisch daneben, nichts tun, bzw nur das, wozu man Lust hat. Und wenn das Telefon bimmelt. Huch! Da gibt es noch wer, außer uns?

• Es ist wunderbar ruhig. Alles lümmelt rum, ich koche. Herrlich relaxed. Und später gönne ich mir ne Badewanne.

• Alles ist gut so wie es ist, und wenn es das noch nicht ist, wird es das.
    So oder so ähnlich.
    Oder es kommt der Mann mit dem Hammer und gibt mir was auf den kopf :verrueckt:

Ich hoffe, ihr könnt alle diesen Sonntag genießen und erholt euch gut.

Ich sehe es als meine Aufgabe, Glück, Zufriedenheit und Geborgenheit in mein Umfeld zu tragen.
    Merkt man nicht immer, ab und an gehe ich seltsame Wege, aber meist komme ich ans Ziel.
    :grinsend:

Ich sehe es als meine Aufgabe, Glück, Zufriedenheit und Geborgenheit in mein Umfeld zu tragen.
    Merkt man nicht immer, ab und an gehe ich seltsame Wege, aber meist komme ich ans Ziel.
    :grinsend:

Finde ich eine sehr gute Aufgabe. Wir können nicht die Welt verbessern, aber die kleine, nahe Umwelt ein bischen glücklicher zu machen, ist doch ein guter Schritt in die richtige Richtung.

Ein bisschen Irrsinn hilft, dass wir das Lachen nicht verlernen, und was wäre das Leben ohne ein von Herzen kommendes Lachen?

• Zurück
    Oben Unten