so viel zu trifft nur Ältere kranke!
Das ist schon lange überholt....
Auf den Intensivstationen liegen auch jüngere Patienten....
so viel zu trifft nur Ältere kranke!
Und leider gar nicht so wenige wie wir von einer Freundin wissen, die in einer großen Klinik arbeitet... ungünstig, dass so lange herumposaunt wurde, die Infektion sei fast völlig ungefährlich für jüngere Menschen.Das ist schon lange überholt....
Auf den Intensivstationen liegen auch jüngere Patienten....
Find ich sehr gut @StupsiIch werd mich wenn ich raus muss ab jetzt mit einem Mundschutz und Handschuh versehen,
Hier werden ja nur noch Menschen mit hoch Fieber und Luftnot getestet
In Großbritannien machen sie es so und sind dafür auch massiv in Kritik geraten.Hier werden ja nur noch Menschen mit hoch Fieber und Luftnot getestet
Weil ihr aus einem Risikogebiet kamt Volker, mein Arzt testet gar nicht und hat mir das so gesagt! Wenn ich Fieber und Luftnot bekomme Rettungswagen anrufen, dann wird wohl erst im Krankenhaus getestet, wenn du "nur" erkältet bist passiert nichts.Auch das ist nicht richtig...
Meine Frau und ich haben weder Luftnot noch Fieber und wir wurden beide getestet.
Hier hat das RKI die Testkriterien jetzt ausgeweitet - fast "jeder" soll künftig getestet werden, auch Menschen mit leichten Symptomen und Menschen, die nicht in einem Risikogebiet waren. Eine gute Entscheidung
Weil ihr aus einem Risikogebiet kamt Volker, mein Arzt testet gar nicht und hat mir das so gesagt! Wenn ich Fieber und Luftnot bekomme Rettungswagen anrufen, dann wird wohl erst im Krankenhaus getestet, wenn du "nur" erkältet bist passiert nichts.
Ich wollte jetzt aber mehr in Richtung Krisenvorsorge hier
![]()
Gerne!
Aber wenn du hier Thesen in den Raum stellst, die nicht stimmen, kann ich nicht anders, als darauf zu reagieren....![]()