Lustige Plaudertaschen am Kamin!

• Meinungen sind richtig gut. Jeder kann eine haben, man muss sie aber nicht äußern. :lachend:

Wisst ihr, was ich mag.
    Diese Gelassenheit am Kamin.
    Es ist warm, flauschig und angenehm.

Was legen wir denn jetzt eigentlich auf?
    Eiche? Kiefer? Buche? Tanne?
    Oder Pappel?
    Schnell, heiß und ohne Mehrwert?

• Frau kam heute von der Arbeit und hat folgendes erzählt.

Drei Tussies aus einem anderen Vorort waren anscheinend mit Oko zum Skifahren. Danach wurde eine positiv gestetet. Dumm nur das deswegen ein ganzes Krankenhaus im Chaos versinkt, weil die eine dort Ärztin ist und natürlich gleich zur Arbeit ging, eine andere legte einen Kindergarten lahm und wiederrum konnte jemand beim Sparziergang unter ganz vielen Menschen beobachtet werden, erst der Anruf Dritter bei deren Arzt konnte das beenden. Die kennen sich vom gemeinsamen Friseur und auch das ist nicht witzig, sondern traurige Wahrheit. Ob es sich um Blondinen handelt ist mir nicht bekannt.

Ich bin für 10 Jahre Galeere und nachfolgend Sicherungsverwahrung wegen notorischer Blödheit in Verbindung mit asozialer Gleichgültigkeit.

• Es ist leider keine Story sondern der ganz normale Wahnsinn. In unserer Gegend kennt man sich, Gott sei Dank konnte jemand per Anruf beim Hausarzt den Spaziergang via Rezept beenden. Es ist unglaublich, eigentlich hätte man die Polizei rufen müssen.

Es ist unglaublich, eigentlich hätte man die Polizei rufen müssen.

Das sehe ich anders!
    Wenn sie zum gleichen Zeitpunkt wie wir da waren, hat es noch eine ganze Woche bis zur Einstufung zum Risikogebiet gedauert..... in der Woche danach haben wir auch mit unserem Arzt gesprochen.
    Ende vom Lied, kein Risikogebiet, also zur Arbeit gegangen.

Birne finde ich gut.
    Wollen wir virtuellen Likör trinken?

Mein Nachbar hat Lagerkoller. Aber ganz derbe.

Hübi geht raus, macht ein Geräusch, steht der Typ auf der Leiter und schaut über die Hecke.

• Zurück
    Oben Unten