M
mikaa
Guest
Die neuen klaren Regeln gelten auch für die Oldtimer... Punkt
Tja, erzähle das mal meiner Mutter und Schwiegermutter....Die neuen klaren Regeln gelten auch für die Oldtimer... Punkt
Dann sollen sie zahlen.... Anders geht es anscheinend nichtDie werden sich nicht wirklich daran scheren. Ich kenne doch meine Mutter.
Greift das denn schon?Wenn du dem Seuchenschutzgesetz zuwider handelst ist es eine Straftat
Haben wir hier schon seit Jahren... OK meist in den Sommermonaten.... Aber meine Lady meinte ihn gestern Abend schon gehört zu haben.. Wir haben in Steinwurfweite einen begnadeten Sax Spieler....Leute, eben sind mir einfach so drei Tränchen in die Augen geschossen. Ein Nachbar steht auf dem Balkon und spielt für alle ein kleines Ständchen auf der Klarinette. "Freude schöner Götterfunken ..." Applaus!
Ja ist doch klar, die Einschläge kommen halt immer näher.. Aber nützt ja alles nicht hysterisch im Achteck zu laufen macht den Scheiss nicht erträglicher und kostet nur noch mehr Nerven...Ja, ich weiß, muss das nur erstmal verarbeiten. Die Info ist sehr frisch.