Krisenvorsorge

• Ersteller Ersteller Herr Hübner
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Aber auf viele dieser Generation kannst du einreden wie auf einen Toten Gaul.... Alterstarrsin usw. usw.

Mei Schwiegervater ist auch so ein Kandidat.. Wochenlang verlässt er die Bude nicht, jetzt lässt er sich das Spazieren gehen nicht verbieten.. Risikogruppe existiert für ihn nicht es wird weiter geraucht trotz Lungenentzündung... Wenn es mein Vater wäre..........

• Bin ich froh, dass meine älteren Verwandten alle einsichtig und vernünftig sind. Die gehen nicht mehr aus dem Haus und lassen sich versorgen.

• Seltsam, was ihr von den Älteren erzählt. Das sehe ich hier gar nicht, und wir wohnen in einem Rentnerviertel. Keine Gruppierungen, kein Pläuschchen im Café und wenn die Leute miteinander reden, dann mit genügend Distanz. Viele fahren alleine oder max. als Ehepaar mit dem Fahrrad herum oder sind einzeln / zu zweit im Wald anzutreffen.
    Vielleicht kommen die hier von einem anderen, viel vernünftigerem Planeten?

• Leute, eben sind mir einfach so drei Tränchen in die Augen geschossen. Ein Nachbar steht auf dem Balkon und spielt für alle ein kleines Ständchen auf der Klarinette. "Freude schöner Götterfunken ..." Applaus!
    Haben wir hier schon seit Jahren... OK meist in den Sommermonaten.... Aber meine Lady meinte ihn gestern Abend schon gehört zu haben.. Wir haben in Steinwurfweite einen begnadeten Sax Spieler....

Zur Krisenvorsorge gehören auch:
    Ein Hobby, dem man zu Hause fröhnen kann und Schokolade.

Das ist schön, mikaa!:love:
    Bin etwas rührselig und angespannt. Habe eben erfahren, dass einer meiner Lieblingsmenschen heute mittag einen Anruf vom Gesundheitsamt erhalten hat, er muss sich testen lassen. Der Schock sitzt. Und dann ertönt ausgerechnet "Freude schöner Götterfunken." ....

Ja, ich weiß, muss das nur erstmal verarbeiten. Die Info ist sehr frisch.
    Ja ist doch klar, die Einschläge kommen halt immer näher.. Aber nützt ja alles nicht hysterisch im Achteck zu laufen macht den Scheiss nicht erträglicher und kostet nur noch mehr Nerven...

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten