Krisenvorsorge

• Ersteller Ersteller Herr Hübner
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Na dann. Ab zum Doc mit dir.

Dann hast du ja jetzt richtig viel Zeit für Moderationstätigkeiten.

Kannst du noch grob aufschlüsseln, wo du mit wem zusammen warst?

• Kannst du noch grob aufschlüsseln, wo du mit wem zusammen warst?

Das wird schwierig...... zumindest letzte Woche war es noch kein Risikogebiet, da habe ich normal alles gemacht.
    Ist erst seit einer Woche so und da habe ich mich bewusst zurück gehalten. Morgen wären meine 14 Tage um gewesen.....

Das wird schwierig...... zumindest letzte Woche war es noch kein Risikogebiet, da habe ich normal alles gemacht.
    Ist erst seit einer Woche so und da habe ich mich bewusst zurück gehalten. Morgen wären meine 14 Tage um gewesen.....
    Das ist ganz großer Mist. Fieses Virus, dass sich nicht zeigt...

• oh okolyt, mein Tennisstar;) glaub mir, der Ball fliegt an dir vorbei:p Habt ihr denn irgendwelche Anzeichen?

wilde Gärtnerin, ja das ist wirklich schade, aber aufgeschoben ist ja nicht aufgeben. Bestimmt bieten sich bald wieder Möglichkeiten für deine kulturellen Abenden, heb die Karten auf, vielleicht sind sie irgendwann wieder gültig oder eintauschbar?

LG, Marlis

• Wie geht es Dir denn?

Ich bin leicht erkältet, habe aber kein Fieber. Mein Kumpel fühlt sich Kerngesund. Die beiden Mädels hatten beide ein Erkältung, es wurde aber ein grippaler Infekt vermutet. Bei unserer Freundin wurde Montag noch die Lunge abgehört...... da ist man nicht von Corona ausgegangen, der Test wurde nur deswegen gemacht, weil wir im Ischgl waren.

Ich kann dir auch nur sagen, was ich gelesen oder gehört habe, finde gerade auch nichts Konkretes dazu. Die Inkubationszeit beträgt 2-14 Tage . Man ist schon bis zu 4 Tage davor ansteckend. Leichte Fälle bleiben ca 1 Woche ansteckend. Auch wenn man noch Anzeichen hat, muss man nicht mehr infektiös sein.
    Ich suche mal nach dem Artikel.

Schnupfen soll ja absolut kein Anzeichen von Corona sein. Ich drücke die Daumen.
    Mittlerweile wohl doch.....

Was mich am meisten ärgert, ist das Gerede im Dorf...
    Unser Hausarzt rief heute morgen an, weil ihm zugetragen wurde, dass wir schwerkrank mit Fieber im Bett liegen würden...... so eine Frechheit!
    Ich habe ihm gesagt, ich hätte gestern Rasen gemäht.....
    Um so schlimmer, dass wir jetzt doch getestet werden. Jetzt fühlen sich die Denunzianten noch im Recht...😡

Danke @Pepino Ich habe auch nur diese 14Tage im Kopf, würde es aber gerne nochmal genau nachlesen wollen, falls du, oder jemand anderes da was konkretes weiß.
    Unser Hausarzt rief heute morgen an, weil ihm zugetragen wurde, dass wir schwerkrank mit Fieber im Bett liegen würden...... so eine Frechheit!
    Das ist ja mal richtig böse!
    (Und da wärt ihr nicht selbst auf den Gedanken gekommen zum Arzt/In die Klinik zu gehen?)
    *Kopfschütteln über so ein stille-Post-Verhalten *

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten