Lustige Plaudertaschen am Kamin!

Guten Abend.

Hier war heute warm, trocken, aber sehr windig und etwas Sonnenschein gab es auch.
Einkaufen war ich nur im Baumarkt, Erde musste her und eine LSR. Und am Nachmittag ging es dann zum Orthopäden. Die Hüfte ist in Ordnung, aber mein Knie war dick und schmerzte, also gab es noch eine Spritze. Und das Knie sollte nicht zu viel belastet werden, also kein Spaziergang am Nachmittag.

• Ich leg mich schon mal hin. Genügend Schlaf ist wichtig in diesen Zeiten (ich geh an der Zwitscherbox vorbei, das macht gute Laune. Auch wichtig).

• habt ihr den Tag gut überstanden? Es gibt Tag für Tag von morgens bis abends nur ein Thema,
    so ernst die Lage auch ist, ich freue mich über das schöne Wetter am Wochenende,
    ein bisschen garteln mus sein, das Radel möchte auch bewegt werden,
    die Filzlotte will fliegen und der Smoker wird mit guten Leckereien belegt.

Nacht Maria, mal richtig ausschlafen ist auch nicht verkehrt.

Caramell, das ist nicht spaßig, das dein Knie aufmuckt, halte lieber ein bisschen länger Ruhe,
    wenn es auch nicht leicht ist, es bringt nichts, wenn du länger brauchst und wieder einsatzfähig bist.
    Viele guten Wünsche lasse ich für dich am Kamin.

Gleich bewegen wir uns ins Wochenende, iss nich mehr lange, freut euch auf das schöne Wetter.

Proscht

• Kaum zu glauben, aber es gab tatsächlich noch Sonne.
    Schnell zum Gartencenter gefahren.Auf der Liste stand::p Zucchinisamen.Kürbissamen..

Rechnung dann knapp 50€.
    Das springt einfach in den Einkaufswagen.
    Drei grosse Sack Erde
    Zweimal Blumenmitbringsel für Freundinnen
    Äpfel vom Obsthof
    24 Kohlrabi Setzlinge
    9 Salatsetzlinge
    Ja die Samen auch noch.

Ich war einfach wehrlos

scheinfeld, da konntest Du wirklich nicht widerstehen, aber wenn das alles mit will, dann muss es eben sein.
    Gut mein Samen kam heute hier zu Hause an, eine Lieferung von Dreschflegel, auch nicht gerade preiswert.

Lavendula, ich werde morgen noch etwas Ruhe halten, aber erst nach dem ich beim Zahnarzt war.
    Danke für die Besserungswünsche.

Gute Nacht.

• Langsam habe ich es satt, den Wetterfröschen könnte ich am Hälschen drehen.
    Ein paar Luftsprünge sind jetzt fällig, es wird wohl etwas beständiger zugehen,
    als in den letzten Monaten. Der April war schon vorgezogen, der Frühling wird nicht sehr lange anhalten,
    dann steht der Sommer vor der Tür, den zweiten Frühling erleben wir im Herbst,
    den Winter lassen wir ausfallen, gute Prognose gell. :D

Hier solle es heute noch mal Schauerwetter bei 9 Grad geben. Morgen wird es schon etwas besser und für Sonntag bis Dienstag sind 13 Grad, für Mittwoch sogar 14 Grad angesagt.
    Da werde ich wohl jede Menge im Garten machen können, Sport im Fernsehen gibt es ja so gut wie nicht mehr......

• Guten Morgen,

wohin mit den Pflanzen, die sich in meinen Einkaufswagen geschlichen haben

mir hüpfen immer andere Dinge in den Einkaufswagen, und auch eher im Supermarkt
    als wie im Gartencenter.
    :lachend:

Ich leg mich schon mal hin. Genügend Schlaf ist wichtig in diesen Zeiten

Das finde ich auch. Würde mich ja hinlegen und schlafen bis der ganze Corona-Sch***
    vorbei ist - aber die lassen mich nicht.
    :lachend:

Sport im Fernsehen gibt es ja so gut wie nicht mehr......

Ja blöd gell?
    Oslo abgesagt, F1 Australien auch abgesagt ........ dann haben wir wenigstens Zeit,
    das schöne Wetter draußen zu genießen.

aber mein Knie war dick und schmerzte, also gab es noch eine Spritze. Und das Knie sollte nicht zu viel belastet werden, also kein Spaziergang am Nachmittag.

Dann wünsche ich gute Besserung. Muss auch die Woche nach Ostern zum MRT wegen Knie.

Wir haben Vom Winde verweht, Sissi, Der Herr der Ringe, Sex and the City, Die Zwei, A-Team und noch ein paar ziemlich lange Filme/Serien auf DVD.

Wein dürfte auchausreichen.

Das ist die, die soviel redet, oder?
    Letztens bin ich fast auf den Arsch gefallen, als mir mein Kumpelchen erzählte, er guckt so gern Rote Rosen oder so ähnlich. Der Natürlichkeit der Charaktere wegen bestimmt...

• Zurück
    Oben Unten