Foto-Wettbewerb Kommentare usw.

Wie er, einer Lawine gleich, die Piste runter rollt :lachend:
Hmm, das wird aber schwierig. Wer macht denn dann das Foto? Nicht dass Oko noch gegen die Regeln
verstößt... :unsure: Es sei denn, er fotografiert das aus dem Lawineninneren heraus. Handyselfie. Ich glaube, das ist nicht so leicht wie vielleicht beim Reiten durch einen Wellentunnel...

• Könnte ich machen.....
    So z. B.....
    IMG-20200304-WA0016.webp

Mache ich aber nicht.... 😜

• Könnte ich machen.....
    So z. B.....
    IMG-20200304-WA0016.jpg

Mache ich aber nicht.... 😜
    Na da bin ich ja mal gespannt wie'n Flitzebogen, welche anderen Leidenschaften Du noch so hast, Oko. :fragend::giggle:
    ...siehst stark und glücklich aus ;)
    Genau!
    Oko, Dein Ischgl-Foto wäre sowas von passend - passender geht's fast nicht mehr für ein Leidenschaftthema! Aber leider: Sicher kein Selfie. Schade! Trotzdem - unglaublich ausdrucksstark. (y)

• Sicherlich wurde das schon oft gefragt: Warum ist die Anzahl der Fotoeinsendungen auf ein Stück beschränkt? Warum nicht bspw. auf 3? Im Forum teilen viele die Leidenschaft, Fotos anzuschauen. Und wenn jemand mehr als ein Foto hochladen will, wäre man ihm sogar dankbar dafür ... Selbst in vielen "richtigen" Fotoplattformen können Leute mehr als einen Beitrag uploaden. Es geht hier ja v.a. um Spaß an der Freude, nicht um harten Wettbewerb.

• Ich hab so viele andere Leidenschaften neben dem Garten:
    Fotografieren, da möchte ich mich aber mit anderen hier nicht messen
    Ruinen und viele Jahrhundert alte Bauwerke, da kraxle ich tagelang herum, war früher auch bei Ausgrabungen dabei
    Möbel bauen und restaurieren

,,, aber, all das, was ich da an Fotos habe, zeigt ja nur Bauwerke/Ruinen oder eben Möbel ... aber nicht meine Leidenschaft im Erobern... :(
    Muss mich deshalb ausklinken - bin aber gespannt auf weiter Fotos

Ein von dir restauriertes Möbelstück oder eine erkraxelte Ruine gibt doch sehr gut deine Leidenschaft wieder, finde ich.....
    Wenn jemand Briefmarken sammelt reicht mir auch ein Foto einer Marke oder eines Albums.... er muss die nicht selbst auf dem Foto einsortieren,

Ein von dir restauriertes Möbelstück oder eine erkraxelte Ruine gibt doch sehr gut deine Leidenschaft wieder, finde ich.....
    Wenn jemand Briefmarken sammelt reicht mir auch ein Foto einer Marke oder eines Albums.... er muss die nicht selbst auf dem Foto einsortieren,

Danke, aber, wenn ich darf, stell ich diese lieber hier bei den Kommentaren ein.
    Briefmarken hätte ich auch zu Hundertern (die sind allerdings vom Schwiegervater geerbt)
    Im Sammeln bin ich gut: ganz viele verschiedene Hobel von Uropa, Opa und Vater...
    Ganze Kollektionen von "Spitzenbilder"....

Meine überragende Schönheit kann man doch wegen der Brille und des Helms auf dem Bild überhaupt gar nicht erkennen......

Im Sammeln bin ich gut: ganz viele verschiedene Hobel von Uropa, Opa und Vater...
    Hey wilde Gärtnerin, da hammers doch! :p Eine Sammlung "antiker" Hobel - vielleicht auf einem selbstgebauen oder restaurierten Möbelstück angeordnet - kann ich mir sehr gut vorstellen. Oder hast Du noch ein Foto von einer Ausgrabung? Nicht gleich resignieren, bitte. Ich hab's schon mal gesagt: Dabei sein ist alles! Nur der Spaß an der Freude zählt wirklich!

Aber mit meinem Handy aufgenommen! :grinsend:
    Ah, jetzt weiß ich, Oko... Dein Handy war auf einem Stativ und Du hast das Foto mit Fernauslöser geschossen, selber. ;)

• Zurück
    Oben Unten