Moin Moin-Thread

• Mann, Mann, Mann.....Du machst ein Gesicht als wie wäre heute Montag....:wunderlich:
    Mach mal ein Dienstagsgesicht! :lachend:

• Muta, ich gönn dir deinen Sonnenschein - mir reicht es, wenn ich am Wochenende wieder welchen bekomme und ich auf den Wegen zur und von der Arbeit nicht in Kleidung geduscht werde. :paar:

• Ähhhhm....bedeutet das jetzt mit ohne Kleidung auf den Wegen zur und von der Arbeit geduscht zu werden, würde dir nicht so viel ausmachen? :unsure:
    Bei der Kälte? Respekt! :lachend:

• Ja, und eine Wohnung bräuchte ich danach auch nicht mehr, weil mich die Polizei wegen Erregung öffendlichen Ärgernisses einsammeln würde. Ich lebe schließlich im gesitteten Münster, da darfst du nicht einfach nackt Radfahren. (Hat wohl mal jemand gemacht vor Jahren, gab einen riesigen Skandal. Das sollte, glaube ich, eine Kunstaktion sein sollen.)

Mann, Mann, Mann.....Du machst ein Gesicht als wie wäre heute Montag....:wunderlich:
    Mach mal ein Dienstagsgesicht! :lachend:

Für so ein Wetter wie wir es die letzten 2 Tage hatten, habe ich kein Gesicht.

Regen, Sturm, Graupelschauer und ab und zu mal 5 Minuten Sonne und dazu zwischen
    2 und 3 Grad.

In der Nacht so gegen 3.30 Uhr bin ich aufgestanden und hab das Fenster im Schlafzimmer
    zu gemacht. Der Sturm hat um die Ecken geheult - so laut, dass ich nicht mehr einschlafen konnte.

• Dann fotografier doch deine Augen einfach neu oder lass sie fotografieren. Bitte!
    Es waren die schönsten Augen in diesem Forum. Grace-Augen! :love:

Fast dreiviertelsex und noch nicht dunkel draußen!
    Darüber freu ich mich! :lachend:

• Zurück
    Oben Unten