Billas Schnackschnack-Zackzack

Braucht sie Daten aus diesen Befragungen, oder wo liegt das Problem?

Ja, und sie hat vollständige Daten bekommen. Einzig allein fehlten Daten von einem Ausweichspediteur, den meine Kollegin im Dezember kurzfristig beauftragen musste. Meine 2 Kollegen und ich hatten nix Neues zu melden. Und der Kollege hat ihr auf ihre sehr forsche Mail genatwortet, dass sie ja schließlich nur Abweichungen angefordert hat. Die Lady ist manchmal etwas speziell. Aber eigentlich isse ok.

• Nach dem heutigen Gartentag, jetzt fällt Starkregen, muss ich meine Einschätzung des letzten Jahres korrigieren.
    Nach Renovierung und Umbau habe ich im Garten nur den Bestand gepflegt und ein kleineres Beet angelegt, ein wenig Boden aufgefüllt und versucht den Rasen zu retten.
    So wie es nun aussieht, gibt es eine furchtbare Manifestation verschiedener Rasenunkräuter.
    Das schreit nach Arbeit.

• Um das per Hand zu entfernen brauche ich drei Tage Urlaub und jeweils 11 Stunden Arbeit.

Hübi, du hast ja Fotos von meinem Acker demnächst gesehen. Sieht deiner auch so schlimm aus?

• Jap.
    Sehr, sehr ähnlich.
    Und das finde ich gar nicht so gut. Klar macht es mir Freude und ich habe auch einen Plan, aber leider ist sehr lange vorher halt gar nichts geschehen und das muss jetzt erst ausgeglichen werden.

• Ich werde mir das Spielchen genauer anschauen, wenn es wärmer wird. Da ich nicht so der Rasenfetischist bin, hab ich damit keine Eile.

Ich lade einfach unsere Aussendienstlerin für Pflanzenschutz zum Grillen ein, soll sie eine Einschätzung machen :grinsend:

Sehr praktisch.

So langsam schlägt bei mir die Müdigkeit zu. Ich bin seit 5 Uhr auf. Runde Kaffee?

• Zurück
    Oben Unten