Billas Schnackschnack-Zackzack

• Anders sieht das aus mit den jetzigen Kollegen, die könnten alle meine Söhne sein. Wenn wir z.B. Eine Weihnachtsfeier haben, geht das Jungvolk irgendwann noch in die Stadt. Da werden die älteren Mitarbeiter auch nicht gefragt. Ich glaube das möchte ich auch gar nicht mehr. Die saufen mir zu viel:verrueckt:.

Das ist ein ganz anderer Aspekt. Dieses kollektive Abschießen ist auch so gar nicht meines - mit Kollegen schon mal gar nicht.

Ich fürchte ja auch, dass sich heute Abend diverse Kollegen ganz böse die Kante geben werden und hätte da nicht beisein mögen. Es war auch nur die Feststellung, dass wohl jetzt für mich der Zeitpunkt des definitiven Generationswechsels gekommen ist.

• Unsere Betriebsfeiern sind immer sehr feucht-fröhlich. Aber wir sind auch nur 25 Leute, da kennt man auch viel privates und ist zum Teil befreundet. Und wenn Party ist, bin ich dabei. Auch wenn die Parties seltener geworden sind. Son ruhiges, besonnenes Leben war nie meins.

• Alles. Bis auf bewegen. Bin erstens vollgefressen und zweitens hab ich mir ne Rippe angeknaxt. Aber halb so wild. Man sollte sich nicht von nem fast 2 Meter-Typen auf den Arm nehmen und drücken lassen. Peng hat's gemacht. Ich hab Sternchen gesehen.

• Alles. Bis auf bewegen. Bin erstens vollgefressen und zweitens hab ich mir ne Rippe angeknaxt. Aber halb so wild. Man sollte sich nicht von nem fast 2 Meter-Typen auf den Arm nehmen und drücken lassen. Peng hat's gemacht. Ich hab Sternchen gesehen.

Wieso hat er das gemacht? Also so kräftig gedrückt, dass es geknackst hat? Man kann sich doch auch etwas sanfter begrüßen.

• Zurück
    Oben Unten