Der Balkon

• Ich hab bisher Socken echt gehasst, bin zu Hause Sommer wie Winter immer ohne rumgelaufen (draußen natürlich nicht ) aber seit der Herzerkrankung hab ich immer kalte Füße, nun mag ich diese weichen Kuschelsocken(hab heute noch welche geschenkt bekommen :) ), hätte ich auch nie gedacht
    :verrueckt:

Ich find ja immer witzig oben Mütze , Schal aber unten Minirock im tiefsten Winter :)

Hi Stupsi, meine Mutter hat mir Unmengen schöne warme Socken gestrickt. Ich wohn im Altbau, da geht ohne gar nix. Und Schlappen hab ich auch, aber die schönen von Glerups.

• Sag das denen die die stricken, ich stricke nicht :)
    Hab mal eine Art Patchwork Decke aus Woll-Resten gehäkelt, das hat 3 Monate gedauert und seit dem hab ich die Schnute voll, lach.
    Die hab ich nun da liegen und benutz ich kaum weil die ist soooo schwer schon trocken, trau mich kaum die zu waschen aber auch ganz warm.
    Nehm ich immer im tiefsten Winter im Bett :)

Ich hab mir vor Jahren eine kleines Heizkissen für den Rücken besorgt. Das nehm ich jetzt im Bett für die Füße, weil ich immer zu faul bin die Wärmflasche zu füllen.

Ich saß letztens in einem rustikalen Restaurant auf einem Schaffell - man, war das angenehm warm am Hintern. Ich bin echt am Überlegen, mir eins anzuschaffen. Andererseits brauche ich das zu Hause ja gar nicht. Noch eine Schicht Klamotten drüber oder eine Decke über die Beine, wo soll ich da so ein Fell unterbringen?

Ich saß letztens in einem rustikalen Restaurant auf einem Schaffell - man, war das angenehm warm am Hintern. Ich bin echt am Überlegen, mir eins anzuschaffen. Andererseits brauche ich das zu Hause ja gar nicht. Noch eine Schicht Klamotten drüber oder eine Decke über die Beine, wo soll ich da so ein Fell unterbringen?

Ich hab ein Schaffell auf einem meiner Küchenstühle und eins aufm Sofa. Das sieht schön aus und macht das Leben muckelig.

• Zurück
    Oben Unten