...und das ist meine Welt....

...ich will auch, ich will auch....
ich habe auch so schoene Pfoetchen, wie braune Leder(hand)schuhe!!!!

637147

Ausserdem kann ich Yoga, guckt mal:

637148

637149

...und ich bin gerne im Garten!

637150

637151

Euer Murkel.....

IMG_0602v (2).JPG IMG_0176 v (2).JPG IMG_0350 v (2).JPG

IMG_0504 v (2).JPG IMG_0506 v (2).JPG

• ... und so schöne Bernsteinaugen :love:
    Eure kätzichen Entspannungsübungen zeugen vom grenzenosen Vertrauen zu Euern lieben Dosis.(y)
    Kia, hat Mia ihre anfängliche Scheu gänzlich überwunden?

Ja, Orangina, sie hat ihre Scheu jetzt fast verloren.
    Sie ist immer noch etwas schreckhaft und vorsichtig, aber sie spielt und kaempft vor allem mit unserem Superkaempfer Murkel, vor dem beide Katzen keine Ruhe haben.
    Er ist schon seehr rabiat und will immer nur kaempfen, auch wenn er tuechtig drangenommen wird.
    Er ist SOFORT wieder da!
    Am meisten hat er es auf Pippi abgesehen, die ist keine MInute vor ihm sicher.
    Aber sie koennen auch recht gut miteinander, manchmal, wenn sie wollen, Katzen eben......

Mia kam ja nach genau 13 Tagen unterm Bett hervor (schrieb ich das schon mal?) und seitdem ist sie eine "richtige" Katze, auch recht zutraulich.
    Sie wirft sich direkt vor unseren Fuessen auf den Ruecken und will am Bauch ueber die ganze Laenge gestreichelt werden.
    Ich kann sie auch auf den Arm nehmen, nur ganz kurz, dann will sie wieder runter und ich lasse sie auch sofort laufen.
    Heute lag sie zum zweiten Mal auf meinem Schoss, sie muss das ganz gut gefunden haben, sie raekelte sich und schnurrte dabei.

Ja, der Murkel hat diese wunderschoenen Bernsteinaugen, auf den Bildern kommt die Farbe gar nicht so gut raus.
    Mia hat seeehr gruene Augen, die leuchten so.
    Pippis Augen sind ganz "normale" Katzenaugen", so gruen-gelblich.

Genug "kaetzisches" fuer heute, Schlafenszeit!

Kia ora :grinsend:

• Da sieht man mal wieder, die Natur ist eine Künstlerin, einfach so. Da kann der Mensch noch so viel rumzüchten - mit der Naturkunst kann er längst nicht mithalten.
    Aaaber ich habe ein schoenes Muster auf meinem Fell!
    Das ist viel besser, weil _ _ _das sieht gleich Jeder! :whistle:
    Genau Pippi, Du kleiner Nebelparder. So ein hübsches Pelzchen...
    Superkaempfer Murkel, vor dem beide Katzen keine Ruhe haben.
    Naja, so als Halbstarker... Er kriegt ja schon paar (weiße) Haare auf der Brust. ;)
    Mia hat seeehr gruene Augen, die leuchten so.
    Wie Jade.:love:
    Drei wunderhübschen Geschöpfen bietet Ihr ein tolles Zuhause, Kia.

• Augen haben mich schon immer fasziniert , ob bei Tieren oder Menschen, daran erkennt man oft schon sehr viel.....

Danke,Frau Spatz, jetzt habe ich mit "Deinen Augen" auch das "Baerchen" gesehen, beim Murkelpfoetchen! :grinsend: :wunderlich:

Ja,
    Stupsi, das finde ich auch, dass man an den Augen viel ueber Mensch und Tier erkennt!
    Wie heisst es doch so schoen?
    *Die Augen sind der Spiegel der Seele...*

Kia ora

• Dankeschön für die vielen wunderschönen Bilder deines süßen Pelztrios! Ich scrolle dauernd rauf und runter und hab mich noch längst nicht zuendegefreut. :love: Vielleicht helfen deine Kätzchen mir ja aus dem widerlichen Winterblues.

Schön, dass Mia Grünaug sich jetzt auch zurechtgefunden hat. Und dem frechen Murkel sollen sie ruhig mal ordentlich den Pelz zausen, die Mädels!

• Ach, elis, da freue ich mich dann gleich mit Dir mit!!!!!!

Hoffe, es klappt bald!

Kia ora

Liebe Kia, mir geht es wie Rosa, ich kriege nicht genug von den süßen Miezenfotos.(y)
    Man gut, das ich hier hereingeschaut habe, ich hätte sehr viel Schönes verpasst.
    Das Vertrauen ist da, die Vierbeiner fühlen sich bei euch pudelwohl.(y)
    Deine Schmusebärchen wissen ganz genau, wo sie es gut haben.:paar:

Kia, ich sehe es, die Augen sind der Spiegel der Seele, lauernde Blicke von oben,zum Sprung bereit,
    es liegt was in der Luft. :unsure::giggle: Das kann ich mir gut vorstellen, das es auch mal zu Kämpfen kommt.
    Ich sehe es Murkel förmlich an, keine Bewegung, sonst....:D

Hallo Kia !

Habe in der Zeitung gelesen, das Neuseeland von starken Regenfällen und Hochwasser heimgesucht wird. Hoffentlich bist Du nicht betroffen ? Denke schon die ganze Zeit an Dich. Melde Dich mal.

lg. elis

Danke, liebe elis!

Wir sind nicht direkt von den Unwettern, die weiter unten im Sueden ihr Unwesen treiben, betroffen!
    Bei uns ist im Moment nur starker Wind mit Sturmboeen, ansonsten alles OK

Danke,

Kia ora

• Zurück
    Oben Unten