unkraut vernichten - wie?

• auwei,

so lieb und ruhig wie helga kann ich nicht bleiben... ich reisse mich trotzdem mal zusammen, denn die laute art hat (sehr verständlicherweise) gründäumling schon verwendet...

malinator, als jurist solltest du doch eigentlich vernetzt denken können, oder? und zusammenhänge erkennen?

roundup ist ein schlimmes zellgift! es greift einen stoffwechselvorgang an, ist schwer abbaubar und hat schon - studien belegen dies - schädigungen an anderen wirbeltieren hervorgerufen. studien die die schädlichkeit von säugetieren (also auch homo sapiens) beweisen können nur noch eine frage der zeit sein.

ich hoffe, du hast weder kinder noch haustiere in deinem garten laufen.

***seufz***
    schnurr

• Nein natürlich nicht !

Ich bin Jurist !

Wer´s glaubt.
    Zitate Malinator:
    Code:
    Für das Unkraut zwischen den Steinen benutze ich Round up mit großen Erfolg!
    Code:
     Wir benutzen nur Chemie !
    Ich habe da mal eine Frage : Wir wollen es zwischen die Steine legen, wo Unkraut wächst und auch zwischen Garten und Weg.

Wenn er sich selber schädigen würde...leider gelangt dieses Gift u.a. in´s Grundwasser und schädigt auch andere.

Gruss

• Ich wünsche allen ein völlig ungiftiges

----------------- schönes schönes..
    ---^v^------ schönes schönes schönes
    --------- schönes schönes schönes schö
    ------- schönes schönes schönes schönes
    ----- schönes schönes schönes schönes sc
    ---- schönes schönes schönes schönes schö
    --- schönes schönes schönes schönes schön
    -- schönes schönes schönes schönes schöne
    -- schönes schönes schönes schönes schöne
    -- schönes schönes schönes schönes schön;
    -- schönes schönes schönes schönes schöj;
    --- schönes schönes schönes schönes scho
    ---- schönes schönes schönes schönes sh
    ----- schönes schönes schönes schönesa
    ------- schönes schönes schönes schön
    --------- schönes schönes schönes n §
    ---------- schönes schönes schöna§-§