Ich freu mich heute über... -Fred

Ja, das sind schöne Stunden, die im Gedächnis bleiben (obwohl ich mich an das dritte Konzert nur noch vage erinnere. Breit wie eine Scholle).

• Na! Sagen Se! Das sind halt die Laster, die man fuhr.
    Giras Stimme und Jarboes noch dazu, das muß Eindruck gemacht haben.

• Wenn ihr beide euer musikalisches name dropping veranstaltet, @Mariaschwarz und @Jazz Brazil, hab ich ja selten einen Schimmer, wovon die Rede ist. Swans ... Michael Gira ... - ? - ?!?

Also diese weißen Flecken wurden nun in bunte verwandelt (und werden noch), dankedanke, dass ihr mir eine Freude bereitet habt, die ich jetzt hier im passenden Thread breittreten kann! (Okay, das erste Stück, das mir in die Ohren fiel, hat mich direkt genervt, aber dann kam ein tolles nach dem anderen ... ha! :cool:)

• ... eine neue Matratze, einen guten Schlaf und ein wunderbares, schmerzfreies Erwachen.
    (Und über den tollen Service von Neckermann. Zum ersten Mal dort bestellt und sehr positiv überrascht!)

Zuletzt bearbeitet:
    ähhh...zu "schlimm" gesellt sich auch "das beste, ausführlichste, erschreckendste, tiefgründigstes".
    Der Offizier erinnert mich so herb an Colonel Kurtz, dessen Herz die Finsternis ist.

• Herr Regener liest aus dem Schloss.

(Heute Morgen um halb sechs der Filmtipp in meinem Radio: Swans - Where does a body end und etwas später Musik von Frank Zappa. Es ist noch nicht alles verloren).

• Ich hab mich ja dann noch während des Studiums und auch in meinem Beruf damit beschäftigen müssen,

Habs immer nur gehasst, den reiferen Blick hierfür hab ich nie gefunden - und bin sehr zufrieden mit mir in dieser Hinsicht:)

• Zurück
    Oben Unten