Ich freu mich heute über... -Fred

• ...DHL. Die müssen jetzt auch mal gelobt werde. Am Samstag hab ich das Familienpaket zur Post gebracht und heute morgen hat es die Mutter in Empfang genommen. Super!

• Wenn mein Paket jetzt ähnlich flott unterwegs ist (besser wärs. Mutter hat zusätzlich zu den Plätzchen einen Kuchen gebacken) wird nochmal gelobt.

• Meine Mutter hat mein Weihnachtspaket mit einem nie benutzten Frottehandtuch gepolstert, daß sie vor knapp vierzig Jahren zur Silbernen Hochzeit geschenkt bekam. Es sind Rosen drauf. Das ist so schön.

• Deine Mutter hatte vor 40 Jahren die Silberne Hochzeit? Mein Jott, wie alt ist sie wohl heute?
    Im Alter lernt man Rosen schätzen, schätz ich mal. Ich steh auf die kleinen blauen Blüten, die meine alte Dame für meinen Liegestuhl geklöppelt hat. Sieht aus wie im Pilcher Film.

• Ich freue mich, dass die Magen-Darm-Geschichte, welche mich gestern aus den Schuhen gehauen hat, heute spürbar besser ist.
    Da keimt gerade etwas Hoffnung auf, heute doch zumindest ein bisschen Silvester feiern zu können......

• Zurück
    Oben Unten