Billas Schnackschnack-Zackzack

• jo ich dachte die Chance das hier keiner mehr bis Freitag was schreibt ist groß

Denkste! Da bin ich gegen.

Ich bin immer noch am Packen............:verrueckt::sick:

Weihnachtspäckchen für die Kunden?
    Vorschlag, ich pack deine Päckchen und du machst dafür diese langweilige Säulenchromatographie für mich?
    Einfach immer der Reihe nach ein neues Reagenzglas drunterschieben, füllen, nächstes - und bloß nicht die Reihenfolge durcheinanderbringen und drauf achten, dass immer noch ausreichend Lösemittel im Reservoir ist. Schnelltests, was drin ist, machst du nebenbei...

• Abgemacht!

Aber morgen bin ich schätzungsweise durch. Mein sonstiges Zeug muss ja auch erledigt werden.

Du denkst das es nicht weitergeht
    Weil es keinen gibt der Dich versteht
    komm bleib einfach hier am Tresen stehen
    Dir wird es gleich viel besser gehen

• Du musst eher das NICHTS abkönnen.

Allerdings hab ich ja doch dieses Jahr mit Pepinos Hilfe diesen Kuchen gebacken, wo auf einmal die Früchte weg waren.

• Du musst eher das NICHTS abkönnen.

Allerdings hab ich ja doch dieses Jahr mit Pepinos Hilfe diesen Kuchen gebacken, wo auf einmal die Früchte weg waren.

Wenn du willst, kannst du bestimmt auch Plätzchen backen. Wenn du allerdings beweisen willst, dass du es nicht kannst, dann wird da so ein Murx rauskommen, wie bei dem Doktoranden, der uns beweisen wollte, dass er nicht Kuchen backen könnte - und dann eines Tages mit einem Rührkuchen aus einer Backmischung, der angebrannt war, auf der Matte stand.

Backmischung kann ich ohne anbrennen zu lassen. Und die Plätzchen von meiner Ma und dem Töchting sind so gut, dass ich das gar nicht erst probieren muss.

Du meinst, die Konkurrenz ist zu gut? Dann lass dich mit fertigen Plätzchen versorgen.

Mir fehlt dieses Jahr die Lust zum Plätzchenbacken, unter anderem auch deshalb, weil Nichte und Neffe in den letzten Jahren die Plätzchenversorgung für die ganze Familie übernommen haben. Zu den Mengen muss ist nicht noch welche zubacken. Die Kinder können das inzwischen richtig gut. Ich hoffe wieder auf die schwedischen Pepperkogar (hoffendlich habe ich die jetzt richtig geschrieben).

Dafür ist das große Weihnachtsessen meines zum Koordinieren, Schnibbelhillfen werde ich rekrutieren.

Also wenn ich google, kommt das dabei raus. :wunderlich:

635764
    1575981111432.webp

• Zurück
    Oben Unten