Foto-Wettbewerb Kommentare usw.

Eins immer schoener, als das andere...
Rosabel, wer sollte da noch mit Dir in so einem Thread konkurieren koennen?? :wunderlich:
Es gibt ja immer nur die paar "Auserwaehlten..." :augenrollen:

Glueckwunsch zur neuen Kamera !!!

Kia ora :grinsend:

• Danke für den Glückwunsch, du Liebe. Bin noch schwer am Testen. Bilder für diesen Wettbewerb hab ich mit der neuen Kamera aber noch nicht gemacht. Das da vorhin ist alles altes Zeug. Dafür gibt's garantiert eine Menge feiner Konkurrenzbilder. :D

Ich bin echt froh über die 3 Abstimmstimmen, jetzt müsste man bloß noch pro Nase 3 Bilder für den Wettbewerb einstellen können! Dann wär ich auch nicht so in der Klemme mit diesem Thema und könnte mich vielleicht endlich mal für was entscheiden.

Wollen wir in der Fotoecke auch noch einen Lichter-Thread aufmachen?
    Also ich wär dafür. Mach einfach, nächsten Monat wird es doch jede Menge Motive für einen solchen Fotothread geben...
    Rosabel, wer sollte da noch mit Dir in so einem Thread konkurieren koennen?? :wunderlich:
    Es gibt ja immer nur die paar "Auserwaehlten..." :augenrollen:
    Kia, auch wenn Rosabels Fotos konkurrenzlos sind - und dann noch mit neuer Kamera
    geschossen :cool:- finden sich vielleicht doch noch diverse Lichter-Bilder von anderen Foris ein, die einfach Spaß am Thema haben.

• Kia, auch wenn Rosabels Fotos konkurrenzlos sind -

Ach Quatsch, das ist freundlicher Blödsinn von dir, liebe Orangina, das kann ich nicht auf mir sitzen lassen. Meine Fotos sind kein bisschen konkurrenzlos, die kriegt jeder hin, der einen Auslöserknopf bedienen kann. Man muss das allerdings machen, ab und zu, so einen Auslöser drücken. Dann sammelt sich im Laufe der Zeit einiges an Bildmaterial an, und bei manchen Themen kann man dann aus dem Fundus schöpfen.

Ja, Lichter-Thread fänd ich auch ganz schön, vielleicht haben ja auch andere Spaß an dem Thema?

• Eine Sony alpha 6000. Hab sehr geschwankt zwischen ihr und einer Spiegelreflex und weiß immer noch nicht, ob ich's richtig gemacht habe.

Es wird die richtige sein. Spiegellos ist eine sehr gute Option. Besser als ne Bridge definitiv.
    Die Sony Alpha 6000 gefällt mir. Deine Fotos gefallen mir. Sie gefallen mir sehr. Im Romy Tonfall, Du weißt schon....

• Zurück
    Oben Unten