Billas Schnackschnack-Zackzack

• Die Pilzsuche war sehr erfolgreich. Hauptsächlich Maronen und Steinpilze haben wir gefunden. Wir werden nachher in Ruhe zusammen Pilze putzen, aber jetzt ist erstmal Siesta angesagt. Mein Cousin hatte seinen Sohn dabei, die beiden haben einen noch volleren Korb heimgeschleppt, aber sie werden da auch zu viert dran essen. Das haben wir beim Verteilen natürlich berücksichtigt.

• Die Gladbacher hab ich gerade abgefüttert. Die Weicheier zum Bahnhof gekutschert. Auto war so voll, dass meine Cousine in den Kofferraum musste. Boah, diese Nordisch by Nature Menschen sind so geil unkompliziert.

ABBA! Ich hab mit der richtigen Fahne gewedelt.

• Irgendein Idiot hat mit nem Eimer geschüttet.

Und so geil. Mein Onkel ist mit dem Tisch abgebrochen. Also so ein antikes Schätzchen, mein Ess-PC-und sonst was Tisch, dem ich schon länger ne Schiene verpassen wollte. Plötzlich....... OK. Wir Damen haben aufgeräumt und die Männer haben Akkuuuuu

Der Turm steht noch.
    20191019_140258.jpg
    20191019_123907.jpg
    20191019_123836.jpg
    20191019_140122.jpg
    20191019_122843.jpg
    20191019_122245.jpg

Für alle, die meinen , nicht backen zu können und für die, die ganz schnell noch was brauchen, habe ich heute ein Blitzrezept gefunden. Ist wirklich in ein paar Minuten gemacht und lecker. Ich würde 9 Stück aus dem Teig machen
    Ein Vanillezucker tut es auch.

Zuletzt bearbeitet:
  • Zurück
    Oben Unten