Billas Schnackschnack-Zackzack

• Mittagsschlaf beendet. Na ja, war eher so ein „vor mich hin dösen“.
    Aber war richtig gut.

Wo ist lustich hier?

Bei uns im Wohnzimmer stehen zwei neue Einbaukühlschränke:rolleyes:.
    Nachdem letztes Wochenende, einer von unseren Kühlschränken nach
    21 Jahren dahingeschieden ist, haben wir uns entschlossen, beide Kühlschränke auszutauschen. Jetzt müssen wir die Dinger nur noch einbauen. Wozu hat man einen Sohn, der Tischlermeister ist?
    Leider fährt der Morgen mit Frau und Kind für ein paar Tage an die See.

Zusätzlich hat sich auch noch unser antiker Computer verabschiedet.
    Zum Glück sind da keine wichtigen Daten gespeichert.

• Ich hab gestern ein idiotensicheres Rezept für einen Obstboden von @Pepino bekommen. Mir ist allerdings nicht sonderklar, ob das idiotensicher genug war. Ich glaube, ich hab auch zu wenig Obst drauf gepappt und irgendwie wird es vom Teig gefressen. :roll:

Als die Rohrverleger bei mir im Keller waren, hat sich gleichzeitig die Kaffeemachine verabschiedet. Müssen nicht immer 3 Dinge sein, Luise.

Ich hab gestern ein idiotensicheres Rezept für einen Obstboden von @Pepino bekommen. Mir ist allerdings nicht sonderklar, ob das idiotensicher genug war. Ich glaube, ich hab auch zu wenig Obst drauf gepappt und irgendwie wird es vom Teig gefressen. :roll:
    Krkrkr!
    Wenn das Obst vom Teig gefressen wird, dann ist der Teig entweder zu dünn, oder das muss so sein...(Suche dir aus, was für dich am besten passt!)

• Am Holzspieß klebt nix mehr.

IMG_6112.JPG

• Zurück
    Oben Unten