Billas Schnackschnack-Zackzack

• So. Alles vorbereitet.
    Tracking App für Berlin läuft, im Fernsehen die Liveübertragung.
    Jetzt erstmal gemütlich frühstücken.

• Nee, ich sitze zu Hause und schaue unseren Vereinskameraden gemütlich zu.
    Passte dieses Jahr einfach zeitlich nicht, hinzufahren.

• Ach so. Na, dann kann ich ja mal deinen Vereinskollegen die Daumen drücken.
    Ich darf heute Abend, wenn das Wetter so richtig schäbbich werden soll, noch zur Überwasserkirche fahren und mit dem Chor singen - schon unser Programm für Rom, damit alle, die nicht mit auf Chorfahrt fahren, das Programm auch mal singen durften.

Oh, das Wetter wird bestimmt nicht die Stimmung aufhellen, aber das Singen wird dir doch sicherlich Freude bereiten.

Gerade ist's richtig spannend.

Klar freue ich mich aufs Singen - ich weiß halt nur noch nicht, wie ich mich einpacken soll, dass ich nicht komplett nass schon an der Kirche ankomme. Wir singen in schwarzer Kleidung, und wenn ich über meine Chorkleidung, die warm genug für eine schlecht geheizte Kirche sein muss, mein buntes Regenzeug ziehe, dann bin ich nass geschwitzt, bis ich da bin. Ich hoffe auf nachlassenden Regen, dass ich nur den Umhang drüber ziehen muss.

• Guten Morgen
    hier regnet es auch, es wird ein Sofasonntag.
    In Berlin schauert es auch etwas.

In welcher Startgruppe läuft der Vereinskamerad, Hübi ?

• Moinsen Ihr Lieben,

Regen? Och nee. Mein ältester Kumpel will mich eigentlich heute Nachmittag mit dem Motorrad ausführen. :traurig:

Komisch, ich scheine in einem anderen Land zu wohnen. Sonne pur und schon 27° in der Sonne. Das wird ein richtig feiner Tag. Allerdings soll heute Abend etwas Regen kommen. Wäre nicht schlecht, denn die 8l kürzlich sind schon fast in der Luft verdampft........
    Wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag. Macht es euch gemütlich.

• Zurück
    Oben Unten