Billas Schnackschnack-Zackzack

Habe ich noch nie gesehen....

Ich bin ja so'n menschlicher EMP....konnte heute beim kochen das Küchenradio nicht einstellen...die einzigen Sender die ich einstellen konnte: 1live, wdr4 und Deutschlandfunk...
Tatsächlich hab ich dann wdr4 drin gelassen. Da liefen geile Sachen aus den 60/70ern...

Deutschlandfunk ist nen geiler Sender.
Versuchen Sie mal deutschlandfunk nova, kriegt man nur online rein.

• hab den ganzen Tag wegen des Schietwetters keinen Fuß vor die Tür gesetzt - 16° Sturm und Regen , nee danke! Immerhin muss ich seit 1 Woche nicht wässern

• Guten Morgen.
    Gerne geselle ich mich auf eine Tasse Kaffee in die Kneipe.
    Es wird doch wohl nicht etwa Herbst werden wollen?
    Dann muss ich Armani gegen Mammut tauschen, so geht's ja nicht.
    So.
    Nun aber erstmal richtig wach werden.

• Guten Morgen

hier regnet es auch nd mein Holz liegt noch da. :mad:
    Ich hoffe es ist Morgen trocken, damit wir einiges gesägt bekommen, Heute wird es wohl nichts.

• Dieses hier sind 1 Meter Stücke, die aber schon gespalten sind. Muß ich noch zweimal durchsägen.
    Die nächste Fuhre ist komplett fertig, die brauch ich nur noch stapeln.

oh das ist auch gut ... zweimal sägen auf " Küppersbusch" Länge ;) Bekommst du das immer in dieser Länge ?

Ich bekomme geschnitten auf ca 30cm und gespalten. frei Bordstein geliefert

Guten Morgen, kann man ja noch sagen.......
    Mein Mann sägt und spaltet selber das Holz aus dem auswärtigen Garten oder das, was bei anderen übrig bleibt und unser Sohn uns ankarrt.
    Ach ja, Sonne scheint und es ist sehr angenehm draußen.

am Samstag hab ich das olle Mistding von Kirschlorbeer geschnitten 6m lang 2m hoch und 1,5m dick ...
    ich hätt lieber einen Flammenwerfer genommen

natürlich nicht ... nur Fasson , obwohl sich wahrscheinlich kein Vogel in einen Kirschlorbeer verirrt.

• Zurück
    Oben Unten