Billas Schnackschnack-Zackzack

  • IMG_0153.webp
     
    Die Charakterisierung "Beige" gefällt mir nicht und ich kenne auch so die Schwaben nicht. Klar gibt es immer solche - aber das überall. "Der" Schwabe - wenn man das überhaupt sagen kann - ist knitz, hat aber eine Meinung, von der er nur ungern abrückt. Und er versucht immer das zu erreichen, was er sich vorgenommen hat. Auch wenn es mal länger dauern sollte.
    Ich habe gerade überlegt: Ich besitze kein beiges Kleidungsstück und meine Mutter hatte genau einen kurzärmeligen Pulli eierschalenfarbig. Sie liebte es sehr bunt.

    Schön, dass ihr Regen hattet. Bei uns soll er wohl erst Anfang nächster Woche kommen - sofern er nicht wieder verschoben wird. 27°C, schwül ....

    Tinchen genieße die gute Luft in Tirol. Zumindest hoffe ich, dass es da doch einen Tick angenehmer ist.
     
    Zuletzt bearbeitet:
  • Pfoah, und meine alten Nachbarn in der alten Wohnung waren "kniebig", und hatten nur beige Buntfaltenhosen. Graues gewelltes Haar in Dauerschleife auf des Dames Haupt. Hatten an allem was zu kniebeln, besonders an meinem Henryii, der es gewagt hat, drei Zentimeter nach oben hinaus zu wachsen.
    Die Ratten würden in ihre Wohnung springen.
    Jau. Besonders, nachdem sie bei mir alles Futter weggenagt haben, und dann haben sie todesmutig senkrecht in die Luft geschossen, um auf den obigen Balkon zu fliegen.

    Doch, das gibt es auch. Sie hätte auch bunte Klamotten tragen können, das Innere war breifarben.
     
    Sie hat versucht, mit dem Besen ein paar Triebe nach unten zu drücken. Ich hab unten auf dem Balkon gesessen und hab gegrinst.
     
  • Zurück
    Oben Unten