Billas Schnackschnack-Zackzack

Moinsen,

der Tag fängt schon ganz wunderbar an. Gestern Abend hab ich noch ein komisches, lautes Geräusch gehört. konnte aber in der Wohnung nichts feststellen.

Naja, will eben den Hund rauslassen. Da ist doch son oller Blumenpott von der Fensterbank gestürzt und hat sich von oben bis unten im Treppenhaus verteilt. War kein großer Topf und aus Plastik. Aber die Blumenerde lag in jeder Ritze. Hmmm, Treppenhaus wollte ich eh noch machen. :augenrollen:

• Soll ich dir einen Maulwurf zum Aufräumen leihen?

Das hört sich nicht ganz so glücklich an.

Hab schon geputzt und ich wohne hier mit einem ich sage mal, nicht dem größten Maulwurffan.

Erst mal Kaffee jetzt.

• Das waren genau meine Gedanken. Der muss sich langsam an seinen Tod rangearbeitet haben.

Hat ein neues Blatt geschoben, welches sich wohl gegen die Scheibe gedrückt hat. Der liebe Nachwuchs:verrueckt:

• Ich habe mich mit meiner Tochter um 11:00 Uhr in der Stadt zum zweiten Frühstück verabredet.
    Vorher muss ich die Busfahrt überstehen:oops:.
    Jedenfalls suchen wir uns ein Schattenplätzchen,
    in der Sonne ist es jetzt schon nicht auszuhalten.

Ich saß soeben beim Friseur und ließ mir die Haare veredeln. Dabei klebte ich fast an den Ledersitzen fest. :lachend:

Bei uns ist es auch schon extrem warm und schwül und wurde auch heute nacht nicht kühl. Wie nennt man das? Garen im eigenen Saft?
    Tinchen, könntest du etwas von der Pflanze retten?

• Zurück
    Oben Unten