Billas Schnackschnack-Zackzack

Guten Morgen.
Der Regen ist wo anders. Hier scheint tatsächlich die Sonne.

Gestern Abend kam ich spät nach Hause. Kurz vor dem Ziel geriet ich in einen furchtbaren Unfall. Eine halbe Minute früher und ich wäre schwer verletzt worden. So aber konnte ich mithelfen eine Frau aus ihrem völlig zerstörten Fahrzeug zu befreien . Mehrere andere Menschen haben dann aus einem weiteren Fahrzeug einen Fahrer befreit. Insgesamt waren 3 Fahrzeuge verwickelt. Wie es dazu kam habe ich nicht gesehen, ich war Gott sei Dank ein paar Sekunden zu spät dran.

Die Rettungleitstelle hat mich genervt. Ich sollte erstmal meinen Namen buchstabieren, der ist schwierig, aber ich wollte nur erreichen, daß Notarzt und Feuerwehr alarmiert werden und war davon wirklich genervt. Die Profies waren dann auch schnell da. Später kam noch ein Hubschrauber.

Manchmal ist es gut, wenn man in einer Baustelle 80 einhält. Wäre ich mit 100 wie die meisten Leute gefahren, hätte ich die Unfallstelle früher erreicht und läge ich jetzt garantiert im Krankenhaus.
 
  • Gott sei Dank, dass dir nichts passiert ist, Marmi.

    Das mit der Rettungsleitstelle verstehe ich nicht. Eigendlich sollte denen egal sein, wer den Notruf absetzt, so lange sie wissen, von wo er abgesetzt wurde und was geschehen ist, wieviel Verletzte etc.
     
  • Auf Fazeb..... meldet jemand zwei Schwerverletzte. Die Frau die wir aus dem Auto getragen haben und der Unfallverursacher. Der Vollidiot hat auf einer Straße ohne Seitenstreifen das Überholverbot mißachtet und in einer Kurve ein SUV überholt. Darauf hin ist er frontal in den Wagen der Frau gekracht hat sich gedreht und das überholte SUV gerammt. Das Auto der Frau wurde regelrecht abgeschossen und hing , als ich eintraf mit dem Heck auf der Leitplanke. Es war wirklich schwierig die Tür zu öffnen, da alles völlig verzogen war. Überall liefen Öl und Benzin aus. Außerdem hat die Musikanlage dieses Kevin furchtbar laut gedröhnt und jeder war genervt. Irgendwann hat jemand für Ruhe gesorgt.

    Wäre ich schneller als erlaubt nach Hause gefahren, wäre ich fast sicher im Krankenhaus.
     
    Kevin ist hier das Synonym für minderinteligenten und testosteongesteuerten Deppen.

    Das Gegenteil ist beige, trägt karrierte Hemden und wird Horst genannt.
     
  • Zurück
    Oben Unten