Pyromellas Balkonurwald

• Pyro, ich hoffe ihr werdet nicht von schlimmen Regenfällen überrascht.
    Erhol dich gut.

• Und jetzt schläfst du dir hoffentlich schön etwas Kraft an für morgen ... ? Und genug Sonnenschutz hast du auch dabei ... ? Möge es ein herrlicher Tag werden! :paar:

• Marmi, wie spricht man den komischen Namen aus?

(Und wohin schickst du unsere Pyro da? Nicht dass sie da verlorengeht, weil der Ort verzaubert ist?!?)

Wir haben schon überlegt, was da vor und auf dem Hang stehen könnte. Ufolandeplatz war eine der Ideen.
    Pyro, ich hoffe ihr werdet nicht von schlimmen Regenfällen überrascht.
    Erhol dich gut.

Wie gern hätten wir uns kühlenden Regen. Wir haben Pausentag, sitzen knapp vor der Saarmündung und versuchen, uns nicht aus dem Schatten heraus zu bewegen.

• Ich wünsche dir auch einen schönen Urlaub auch wenn du schon gestartet bist und wenn du zurück bist brauche ich unbedingt Hilfe und Tipps zur selbstgemachten Gießhilfe bitte.
    Meine menschliche Gießhilfe fällt im August nämlich 4 Tage aus und vermutlich genau dann wenn ich im Krankenhaus bin.

Pyro, um diese Kanufahrt beneide ich dich wirklich. Die Saarschleife ist wirklich einmalig schön.
    Dass das Wetter dermaßen heiß ist, dafür beneide ich dich nicht. Passe auf dich gut auf.

Oh Pyro! Eine der heißesten Wochen dieses Jahres und ihr habt Nachts Zelte in denen ihr schlaft 🙄
    Habt ihr wenigstens etwas Sonnenschutz?

Ich hoffe, dass du nicht durchgegart bist, wenn du wieder zu Hause ankommst.

• Zurück
    Oben Unten