Billas Schnackschnack-Zackzack

Dann isser ja inna halben Stunde auch hier. Gut, dass ich gerade anständig gewässert habe.:verrueckt:

• Ganz viele von euch werden ja nicht viel mit meinem Musikgeschmack anfangen können. Ich muss euch trotzdem einen Song ans Herz legen. Selbst wenn man die Musik nicht mag, das Video allein hat mich sehr zum Lachen gebracht.

• Tinchen, der Balkon sieht traumhaft schön aus - leider haben wir hier einen Kindergarten für Jungvögel (dank Netz zur Abwehr von größeren Vögeln wie Taube, Krähe und Möwe), sodass die Hinterlassenschaften der Kleinen täglich auch in der letzten Ecke entfernt werden müssen. Das ginge mit soviel Deko gar nicht - leider. Aber ca. 30-40 Jungvögeln den Zugang zum Futter zu entziehen, geht natürlich auch nicht :roll:

Tinchen, der Balkon sieht traumhaft schön aus - leider haben wir hier einen Kindergarten für Jungvögel (dank Netz zur Abwehr von größeren Vögeln wie Taube, Krähe und Möwe), sodass die Hinterlassenschaften der Kleinen täglich auch in der letzten Ecke entfernt werden müssen. Das ginge mit soviel Deko gar nicht - leider. Aber ca. 30-40 Jungvögeln den Zugang zum Futter zu entziehen, geht natürlich auch nicht :roll:

Danke Dir, Perle:paar: Die Vögel haben den Garten. Ich bekomme ab und zu Besuch vom Rotkohlchen. Der Rest soll wo anders kacken gehen. Platz ist genug da.

Tinchen, dein Balkon ist super geworden👍.

Wir haben gerade unser Enkelchen besucht:love:.
    Wie schnell sich die Babys verändern.

Ab nächste Woche habe ich für zwei Wochen einen anderen Arbeitsplatz.
    Ich soll eine Urlaubsvertretung im Aufwachraum der ambulanten OP Abteilung machen. Heute hab ich mir mein neues Arbeitsfeld angeschaut.
    Die Kollegen dort kenne ich und sie machen einen sehr netten Eindruck.

Jetzt gibt’s gleich ein Wochenendbierchen.

• Zurück
    Oben Unten