Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gibt es echt noch diese Bierzapfanlagen für so kleine Fässer mit Co2-Patronen?
Da müsste noch eine rumfahren....... oder ich habe sie vorletzte Woche doch entsorgt.
Hallo zusammen,
Das Familien-Wochenende haben wir halbwegs überlebt. Wir beide haben den Muskelkater unseres Lebens. Es tut einfach alles weh und der erste Arbeitstag war eine Qual.
Meine bienenwiese war gestern fast vertrocknet und eine riesige Kolonie Läuse hat es sich an den Zimmerpflanzen bequem gemacht. Ich habe bis spät abends all meine Pflanzenkinder versorgen müssen.
Aber es gibt auch einen Grund zur Freude. Kurz vor unserer Abreise hat es sich eine Marienkäfer Larve auf einer der Rosen bequem gemacht. Gerade konnte ich sehen, dass er sich so langsam transformiert. Wir können ihm vom Balkon aus bei der Entwicklung zusehen. Er heißt jetzt Markus Maria und ich hoffe kein Vogel snackt ihn.
Gehts euch allen gut?
Ich musste am Wochenende gezwungenermaßen veggie Fleischwurst essen. Bockt nicht. Ehrlich nicht. Schmeckt fad. Wir haben es aber einem der Kinder als normale Fleischwurst verkaufen müssen. Da ist es nicht aufgefallen.