Ich würde sie wachsen lassen und schauen, was passiert. Normalerweise sorgen die Pflanzen ja schon irgendwie fürs Weiterleben, und Geiztriebe kommen bestimmt noch. Ich habe zumindest noch nie eine Tomate ohne welche erlebt.
Aurinko, das hatte ich auch mal - bei der Sorte "Yellow Taxi".mir scheint die hat den Haupttrieb eingestellt und es gibt nur mehr Blätter. Kann es sowas geben?
Ich wollte nicht unken... (mir fehlt der niedliche Smiley mit der Bäuerin, die etwas verlegen dreinguckt) - leider ist die Vorhersage für unsere Gegend auch nicht so prickelnd. Zwar soll es nicht mehr so kalt sein, aber wohl eher regnerisch...Och menno, Lauren, nun habe ich wegen dir noch mal geguckt, und prompt ist die Meldung von heute Morgen - Freitag bis Sonntag warm und sonnig - in ein Freitag und Sonntag Regen umgeschlagen.
Aurinko, riecht es nach Minze? Aussehen tut es auf jeden Fall danach. Ich kann nicht bestimmen, was für eine es ist, dazu gibt es zu viele Sorten, von Ananasminze bis hin zur Schokoladenminze (könnte es evtl. so etwas sein...?)
Kann nur sicher ausschließen: Marokkanische Minze und Spearmint/Grüne Minze, denn diese zwei Sorten habe ich im Garten, die gucken anders aus.
Echt, Obi hatte Ananaskirschen? Bei mir wird es dieses Jahr ziemlich "tomatenlastig". Keine Andenbeeren, kein Mais.
Säst Du die Melonen direkt ins Beet? Hast Du das schon mal erfolgreich gemacht?
Eigentlich wollte ich ja zu Beginn ein bisschen Platz frei lassen, damit ich dann im Juni ausreichend Platz habe um div. Gemüsesetzlinge nach zu pflanzen. Ähmm![]()