Billas Schnackschnack-Zackzack

• Man sagt doch immer das letzte Kind hat Fell, anscheinend hat bei Dir das erste Kind Fell, aber jeder so wie er möchte. Wenn ich heute die Wahl hätte, würde ich mich wieder für 2 Kinder entscheiden, aber ca. 5 Jahre später. Aber jetzt bin ich froh, dass aus den beiden tolle junge Männer geworden sind.
    Kinder zu haben ist sich bestimmt etwas Tolles. Vielleicht ändere ich meine Meinung auch in 5 Jahren aber Kinder sind für mich seit einiger Zeit unvorstellbar und passen auch nicht in das, was ich mir in den nächsten Jahren für mein Leben vorstelle.
    Ich würde gerne noch etwas Karriere machen und da noch mehr Zeit investieren. Meine Arbeit macht mich glücklich.

• Ich bin auf eine angewiderte Art und Weise fasziniert.
    Wie bei einem Horrorfilm.
    Oder auch, wenn man einem total besoffenem Pärchen versehentlich beim knutschen zusieht.

@Beates-Garten
    Nein, wirst du nicht.
    Weil du nicht überall ablässt wie geil gesund du unterwegs bist und dir deiner Handlung vollumfänglich bewusst ist.

Ich mein, man kann sich Laufenten für ein paar Tage mieten, um eine Invasion von Schnecken in den Griff zu bekommen. Wie cool ist das denn bitte?

Ich mein, man kann sich Laufenten für ein paar Tage mieten, um eine Invasion von Schnecken in den Griff zu bekommen. Wie cool ist das denn bitte?
    Mhm...
    Laufenten brauchen zum Glücklichsein auch Platz und Wasserfläche. Ob die glücklich sind, eingepfercht zu werden um irgendwo fressen zu dürfen?
    Aber die Idee finde ich spannend.

Mhm...
    Laufenten brauchen zum Glücklichsein auch Platz und Wasserfläche. Ob die glücklich sind, eingepfercht zu werden um irgendwo fressen zu dürfen?
    Aber die Idee finde ich spannend.
    Natürlich hat nicht jeder die Gegebenheiten, sich laufenten zu mieten. Aber ein Planschbecken aufstellen könnte für ein paar Tage eine Alternative bieten. So lang der Anbieter dafür sorgt, dass seine Enten sich nicht überarbeiten und zuhause ein schönes Plätzchen haben, finde ich es eine gute Option.
    Viele hätten bestimmt die Möglichkeit auch selbst ein Entenpaar zu halten, das kann ich aber nur mutmaßen, kenne mich nicht mit den Ansprüchen von Enten aus.

• Zurück
    Oben Unten